Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS4

S

sunshine161

Guest

Ich hätte mal eine Frage und zwar ob es ein Programm gibt, womit ich dann auch downloads zu Photoshop-Aktionen die eigentlich für CS2 oder CS3 sind verwenden kann?

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop CS4

ich denke mal, dass du mit PS CS4 ohnehin die Aktionen der vorhergehenden Programmversionen verwenden kannst... mit Ausnahme vielleicht wenn du eine 64bit-Version installiert hast, und dabei Sachen aus 32bit verwenden willst... damit hab ich aber keine Erfahrung

AnneRa

Noch nicht viel geschrieben

Hi sunshine,

sag doch einfach mal welche Funktion du haben willst, dann kann man dir viel besser
helfen. Ansonsten kann ich mich sunny nur anschließen.

S

sunshine161

Guest

ich hab mir über "Downloads" z.B. die Photoshop-Funktion Foto-Würfel runtergeladen und er sagt mir dann bei der Ausführung, dass bestimmte Sachen fehlen.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Da musst du mal schauen was fehlt, kann sein das es in CS4 nur anderst heist. Adobe änderert ja gerne mal die Namen von Filtern usw. z.B. Ineinanderkopieren/Überlagern. Es kann natürlich auch sein, dass es von der Sprach her nicht stimmt engl. Aktion und deutsches CS4.

sunny_76m

Hat es drauf

Die von UweJacobs? Das ist eigentlich n ganz normales atn-File.

Er schreibt zwar für CS2 und CS3, denke aber mal dass das bei CS4 keine Probleme machen sollte.

Hab gerade getestet, bei mir (allerdings CS3) funktioniert das einwandfrei.

Welche "bestimmten Sachen" sollen denn fehlen? oder hast d etwa ein englisches Photoshop - da heißen bestimmte Sachen anders.

B

Brakerbauer

Guest

hmmmm also hatte das problem noch nie.. bei mir gingen auch die sachen die normal für cs3 zugelassen sind ..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden