Hat es drauf
JedenTag ein wenig besser
Ganz interessant zu wissen ist auch noch, daß die 32bit-Version nur bis zu ca. 3,2 (oder so) RAM verwalten kann, die 64bit-Version dagegen keine Begrenzung kennt.
Hat es drauf
Von Adobe aus gibt es da (meines Wissens nach) keinen Unterschied.
Problematischer sind da z.Zt. die Dritt-Abieter: So sind einige Filter (z.B. Fractalius, Color Efex Pro, ...) nur in der 32 Bit Variante lauffähig. [...]
Ganz interessant zu wissen ist auch noch, daß die 32bit-Version nur bis zu ca. 3,2 (oder so) RAM verwalten kann, die 64bit-Version dagegen keine Begrenzung kennt.
Habe ich ja auch nicht: Ich schrieb ja extra "...einige...."Das ist nicht richtig. Ich nutze Photoshop CS5 auf einem 64bit-Windows 7 Rechner. Unter der 64bit-Version von Photoshop funktionieren auch einzelne Erweiterungen bzw. Plugins von Drittanbietern. In diesem Fall wäre es ColorEfex Pro. Also kann man nicht allgemein sagen das Plugins nur unter der 32-bit Version laufen...
Hat es drauf
Habe ich ja auch nicht: Ich schrieb ja extra "...einige...."
Bist Du Dir sicher, das Color Efex Pro bei Dir in der 64-Bit-PS-Variante laufen? Falls ja - wo hast Du die Version her - die hätte ich auch gerne.
Gruß
Ralf
Ja - Sie unterstützen die 64 Bit, jedoch die vom Betriebssystem und leider (noch) nicht die von Photoshop - da gehen die Filter nur in der 32-Bit-Version.Entschuldige, habe mich dann etwas verlesen. Aber ja, ich habe meine ColorEfex Pro 3 direkt vom Hersteller, also von Nik geordert. Außerdem wie man der Seite entnehmen kann unterstützt ColorEfex sogar die 64bit Version...
Hat es drauf
Ja, ja: Die Welt ist ein Dorf....Grüße an dieser Stelle zurück aus Ibbenbüren nach Hiddenhausen.
Patrick (alias Otto)
Alex1908
Guest
Unterstützt das Photoshop CS5 64 bit den gleichen Funktionsumfang wie Photoshop CS5 32 Bit? Oder sind evtl. manche Tools, Filter, ... noch nicht in der 64 Bit Version implementiert?
Details stehen übrigens auch in der .
Seit kurzem ist wirklich kurz: Seit Freitag nämlich. Ich hatte meine Complete-Version am vergangenen Mittwoch (alos vor drei Tagen)installiert.Veraltet! Viveza 2, Color Efex Pro, HDR Efex und Silver Efex laufen alle seit kurzem unter 64 bit!...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums