Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS5 64 deinstallieren

urpop

Noch nicht viel geschrieben

ich möchte gern nur die 64er Version deinstallieren, wobei ich die 32bit Version behalten möchte. Da ich PS unter der Master-Collection installiert habe gibt es auch keinen einzelnen Eintrag der zu deinstallierenden Programme.
Habe natürlich auch keine Lust Photoshop komplett zu entfernen um anschließend nur die 32er Version wieder zu installieren mit all den PlugIns und persönlichen Einstellungen.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ?
Benutze Win7

Photoshop

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS5 64 deinstallieren

Wenn Du Win7 als 64BIT Version Installiert hast wird bei der Master-Installation beides installiert. Im Ordner unter C: Programme findest Du die 64bit Programme und im Ordner unter C: Programme(x86) die 32bit Programme.

P.S.: Oh mein Fehler : Du wolltest ja einzeln deinstallieren und nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:

urpop

Das ist ja richtig aber schon klar ;)
trotzdem weiß ich nicht wie ich die 64er deinstallieren kann, nur die Daten löschen
bringt ja nichts

sunny_76m

Hat es drauf

Wenn du die komplette Master-Suite installiert hast, gibt es da denn keine Möglichkeit, die Installtion zu ändern und dabei nur das PS 64bit zu entfernen?

weini1954

Nicht mehr ganz neu hier

ich möchte gern nur die 64er Version deinstallieren, wobei ich die 32bit Version behalten möchte. Da ich PS unter der Master-Collection installiert habe gibt es auch keinen einzelnen Eintrag der zu deinstallierenden Programme.
Habe natürlich auch keine Lust Photoshop komplett zu entfernen um anschließend nur die 32er Version wieder zu installieren mit all den PlugIns und persönlichen Einstellungen.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ?
Benutze Win7

Systemsteuerung-Programme und Funktionen-Master Collection auswählen und dann oben deinstallieren wählen, nun kannst Du auswählen was Du aus der Collektion deinstallieren bzw. behalten willst (Hakchen entfernen oder Nicht entfernen).

Gruß Martin

urpop

Systemsteuerung-Programme und Funktionen-Master Collection auswählen und dann oben deinstallieren wählen, nun kannst Du auswählen was Du aus der Collektion deinstallieren bzw. behalten willst (Hakchen entfernen oder Nicht entfernen).

Gruß Martin

Hallo Martin,
soweit hört sich das ja gut an, hab es so versucht und konnte tatsächlich eine
Auswahl treffen. Vorgewählt sind alle Programme aus der Collection, habe
also alle Häkchen entfernt bis auf Photoshop CS5 64bit und deinstallieren
geklickt und siehe da, nach kurzer Zeit habe ich die Bestätigung erhalten, daß
Photoshop CS5 64bit erfolgreich deinstalliert wurde, allerdings die 32er
Version mit, saubere Sache und nein, ich habe das Häkchen nicht übersehen.
Zumindest sind die PlugIns noch da und wir sind eine Erfahrung reicher !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden