Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop cs5 im 32-bit modus öffnen

nicki31

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe mir grade das Nik Software Paket aufgespielt und versuche nun, Photoshop im 32bit Modus zu starten. Dazu habe ich im Finder (Mac) Photoshop cs5 markiert, bin Auf Ablage/Informationen gegangen und gemäß meiner Information sollte hier ein Kästchen sein, welches ich aktivieren muß. Es ist aber keines da.

Habe ein Foto von der Photoshop Info angehängt.
Yfrog Image : yfrog.com/nabildschirmfoto20101012ubp

Kann hier jamand weiterhelfen?

Gruß Nicole

Photoshop

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Photoshop cs5 im 32-bit modus öffnen

och das ist ganz einfach. suche im finder auf deiner festplatte die startdatei von photoshop. klicke einmal darauf und dann cmd+i um in die info zu kommen. setze da dann ein häckchen bei im 32-bit modus öffnen und schließe das ganze. fertig ist der lack.

soweit
Peace und lange Haare

Ps auf deinem Bild hast du den ordner im info-fenster geöffnet. geh in den ordner und öffne die startdatei im info-fenster
hier mal ein bild wie es aussehen sollte

Zuletzt bearbeitet:

nicki31

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,,
danke für eure Antworten.

@ PlitschPlatsch: genau das habe ich versucht, ober es gibt kein Kästchen, welches ich aktivieren könnte, siehe Screenshot, den ich mitgeschickt habe.

@basteltante: genau das, was dort steht, habe ich versucht, aber bei mir fehlt das zu aktivierende Kästchen:-(

LG
Nicole

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

geh bitte nochmal in deinen finder. da auf deine macintosh hd, dann auf programme und da auf den ordner "Adobe Photoshop CS5". da findest du im regelfall die startdatei Adobe Photoshop CS5 die du dann im finder öffnen solltest.

siehe screenshot von rechts oben nach links und dann nach unten

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

warst im falschen bereich oder. das was du in deinem screenshot gezeigt hattest war doch bestimmt der instalationsordner oder???

svenmagnus

Noch nicht viel geschrieben

ich besitze nun mal Color Efex Pro 3 , das war wohl die Vorgängerversion. Die sollte doch auch noch laufen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden