Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon immer mitgelesen. Ich bitte um Hilfe bei folgendem.
Ich hatte unter Win7 64bit PS CS6 erfolgreich installiert, jedoch funktionierte die Bridge nicht, beim Start wurde immer angezeigt, das Programm funktioniert nicht, muss geschlossen werden. Hatte dazu viel gelesen, aber keine Lösung gefunden, die funktioniert.
Dazu aber mal später...
... denn ich habe CS6 wieder über Windows deinstalliert, "adobe_creative_suite_cleaner_tool" ausgeführt, Windows auch noch per Wiederherstellungspunkt vor die Installation gesetzt. Ccleaner danach.
Alles mit Admin-Konto und mit "als Admin installieren".
Eine Neuinstallation funktioniert nicht mehr, der Adobe-Installer läuft durch, nun müsste das Fenster kommen "habe eine Seriennummer"/"Testversion". Es passiert nichts.
- von DVD installieren, nichts
- DVD auf Rechner kopiert, nichts
- neues Benutzerkonto Admin, nichts
Adobe Support hat keinen Hinweis
Der Rechner läuft als MultiBoot, unter Win8 64 funktionierte CS6 sofort richtig, auch das Bridge-Problem (s.o.) gibt es da nicht.
Aber um zu arbeiten, nutze ich lieber das Win7, Win8 ist da noch nicht so weit.
Ich bin gespannt und hoffe auf eure Hilfe.
Ich hatte unter Win7 64bit PS CS6 erfolgreich installiert, jedoch funktionierte die Bridge nicht, beim Start wurde immer angezeigt, das Programm funktioniert nicht, muss geschlossen werden. Hatte dazu viel gelesen, aber keine Lösung gefunden, die funktioniert.
Dazu aber mal später...
... denn ich habe CS6 wieder über Windows deinstalliert, "adobe_creative_suite_cleaner_tool" ausgeführt, Windows auch noch per Wiederherstellungspunkt vor die Installation gesetzt. Ccleaner danach.
Alles mit Admin-Konto und mit "als Admin installieren".
Eine Neuinstallation funktioniert nicht mehr, der Adobe-Installer läuft durch, nun müsste das Fenster kommen "habe eine Seriennummer"/"Testversion". Es passiert nichts.
- von DVD installieren, nichts
- DVD auf Rechner kopiert, nichts
- neues Benutzerkonto Admin, nichts
Adobe Support hat keinen Hinweis
Der Rechner läuft als MultiBoot, unter Win8 64 funktionierte CS6 sofort richtig, auch das Bridge-Problem (s.o.) gibt es da nicht.
Aber um zu arbeiten, nutze ich lieber das Win7, Win8 ist da noch nicht so weit.
Ich bin gespannt und hoffe auf eure Hilfe.