Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop CS6 Problem

N

NoahDerazzo

Guest

Hallo liebe Photoshopper,
ich habe ein Problem. Ich habe mir Photoshop CS6 gehollt und habe nun folgendes Problem:
Das eingefügt Bild (in diesem falle .png) wird im Beabeitungsfenster nicht angezeigt.
Mit Photoshop CS4 hatte ich nie Probleme dieser Art.


Hier sind die Kanäle:


Wenn ich nur "Rot" anzeigen lasse:


Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop CS6 Problem

So so, Phtoshop "geholt" also... Ich will stark hoffen, dass du PS auch wirklich "käuflich erworben" hast!

zu deinem Problem:
- tritt das nur bei diesem Bild auf, oder auch bei Anderen?
- wo stammt das Bild her, kann man es in anderem Dateiformat abspeichern und geht es dann?
- die Ebenen scheinen sichtbar zu sein und es liegt auch nichts darüber, das evtl. diesen Effekt zeigen könnte. Hast du versucht, dieses Bild in ein anderes bereits geöffnetes Bild hineinzuziehen - quasi als neue Ebene - und funktioniert das (oder auch nicht)?
 
N

NoahDerazzo

Guest

AW: Photoshop CS6 Problem

So so, Phtoshop "geholt" also... Ich will stark hoffen, dass du PS auch wirklich "käuflich erworben" hast!

zu deinem Problem:
- tritt das nur bei diesem Bild auf, oder auch bei Anderen?
- wo stammt das Bild her, kann man es in anderem Dateiformat abspeichern und geht es dann?
- die Ebenen scheinen sichtbar zu sein und es liegt auch nichts darüber, das evtl. diesen Effekt zeigen könnte. Hast du versucht, dieses Bild in ein anderes bereits geöffnetes Bild hineinzuziehen - quasi als neue Ebene - und funktioniert das (oder auch nicht)?

Natürlich. :p

- ich habe es mit einem neuem render versucht aber der sieht dann so aus:

- es ist eine .png Datei.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshop CS6 Problem

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Auch ich hoffe, dass Du das Programm redlich erworben hast.

ist dein Treiber für die Grafikkarte aktuell?
Sieht für mich nach Treiberproblemen aus.
Gelegentlich habe ich einen ähnlichen Effekt, aber dann reicht bei mir einmal rein- und wieder rauszoomen und die Anzeige ist wieder ok.

Gruß
Ralf
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop CS6 Problem

Nun, ich vermute auch dass es mit der Grafikkarte bzw. deren Treiber zu tun hat. Bist du da aktuell? wie sieht es mit den Open GL-Einstellungen aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 577627

Guest

AW: Photoshop CS6 Problem

Hatte das Problem auch in ähnlicher form. Habe dann den treiber aktualisiert und danach hat es funktioniert.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Photoshop CS6 Problem

öhm nichts wirkliches zu dem Problem vom TE, aber wieso wird hier jemanden weil er neu ist und sagt er hätte sich CS6 geholt, unterschwellig unterstellt er hätte sein Programm nicht legal erworben?
Ich mein das kommt hier durchaus öfter vor und ich frage mich allen ernstes wieso muss das sein?

Gruß
 
A

adelheide

Guest

AW: Photoshop CS6 Problem

danke für deinen Hinweis, sonst hätte ich das getan..., premium-schnüffler.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Photoshop CS6 Problem

Es geht eher um die Formulierung. Denn "geholt" tönt halt wie "irgendwo heruntergeladen"..... ;0)
Ach und diese sagt aus das es nicht in einem Laden oder oder online käuflich erworben wurde?
Vllt. hat er sich auch die Testversion geholt oder ihm ist der Begriff gekauft gerade nicht eingefallen.
Nur weil jemand sich etwas unglücklich ausdrückt.... hm...
Wie auch immer, ich bin mir sicher das einige hier und anderswo nicht unbedingt ihre PS-Version käuflich erworben haben und auch wenn ich es nicht für gut heiße, so halte ich mit solchen Äußerungen zurück.
Ich möchte nicht wissen wie viele eine nicht legal erworbene PS-Version besitzen und damit vllt. auch noch Geld verdienen, wqas ich daqnn noch um einiges schlimmer finden würde, aber auch hier hat man niemanden so etwas zu unterstellen.
Es geht dabei einfach um das Prinzip denn üble Nachrede wäre das allemal.

Gut genug davon, es soll hier ja nicht ausarten, allen noch einen schönen Mittwoch Abend.

Gruß
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS6 Problem

Am besten hinter solche auf Formulierungen basierende "Anschuldigungen" immer eine ;) oder :p Smiley setzen. Dann wird die Aussage gleich etwas ironischer aufgefasst und der "Mutmaßlichen Täter" trotzdem verunsichert... Wobei... Wenn ich näher darüber nachdenke... Solche kleinen Problemchen wie dieses treten häufig bei beschädigten *****s auf... ;)


...Wieso wird das Wort -C-r-a-c-k-s- Automatisch "Anonymisiert"? So ein schlimmes Schimpfwort ist *****s nun auch wieder nicht. :p
Außerdem gibt es auch legale zusammenhänge: Children Requiring a Caring Community, Carl ***** - deutscher Technomusiker, ein chemisches Verfahren, das benutzt wird, um im Erdöl enthaltene Paraffine zu spalten... ()

Edit:
Da mir diese blöde Funktion sogar den Link zerstört hat: Hier nochmal der Link über Umleitung (URL-Shortener).
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peggy56

Guest

AW: Photoshop CS6 Problem

öhm nichts wirkliches zu dem Problem vom TE, aber wieso wird hier jemanden weil er neu ist und sagt er hätte sich CS6 geholt, unterschwellig unterstellt er hätte sein Programm nicht legal erworben?
Ich mein das kommt hier durchaus öfter vor und ich frage mich allen ernstes wieso muss das sein?

Gruß

genauso sehe ich das auch. Noch dazu, wo es ganz legal als 30Tage Testversion angeboten wird. Ich finde, es grenzt schon fast an eine Unterstellung.
 
N

NoahDerazzo

Guest

AW: Photoshop CS6 Problem

Ja es ist die 30 tage Testversion und danke für die Tipps. Gleich mal ausprobieren ;)

edit.
Laut meines Gerätemanagers ist kein neuer Treiber für meine Grafikkarte vorhanden.
Ein und aus Zoomen funktioniert auch nicht. Ich verzweifle langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop CS6 Problem

Welche Grafikkarte ist verbaut? Allgemein ein paar Angaben zu deiner Hardware wären nicht schlecht. Tritt das Problem jetzt nur bei der einen Grafik auf oder auch bei anderen? Auch die Frage ob es nur Probleme mit dem png-Format gibt?

Grüße Patrick
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Photoshop CS6 Problem

Es ist wahrscheinlich ein GK-Problem. OpenGL-Unterstützung in den Voreinstellungen abschalten.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop CS6 Problem

Es ist wahrscheinlich ein GK-Problem. OpenGL-Unterstützung in den Voreinstellungen abschalten.

Erst einmal sollten die nötigen Infos vom TE kommen. Wenn die Grafikkarte OpenGL unterstützt, muss dies auch nicht deaktiviert werden. Wäre jetzt also gut zu wissen mit welchem OS, welcher Architektur (32 od. 64bit) und mit welcher Grafikkarte bzw. allgemein mit welcher Hardware gearbeitet wird. (komischer Satz;))

Hin und wieder kann es auch mit neuen Treibern Probleme geben. Anfangs sollte aber erst einmal geschaut werden ob der Fehler durch aktuelle Treiber behoben werden kann. Danach könnte man dann weiter schauen.

Grüße Patrick
 
N

NoahDerazzo

Guest

AW: Photoshop CS6 Problem

Erst einmal sollten die nötigen Infos vom TE kommen. Wenn die Grafikkarte OpenGL unterstützt, muss dies auch nicht deaktiviert werden. Wäre jetzt also gut zu wissen mit welchem OS, welcher Architektur (32 od. 64bit) und mit welcher Grafikkarte bzw. allgemein mit welcher Hardware gearbeitet wird. (komischer Satz;))

Hin und wieder kann es auch mit neuen Treibern Probleme geben. Anfangs sollte aber erst einmal geschaut werden ob der Fehler durch aktuelle Treiber behoben werden kann. Danach könnte man dann weiter schauen.

Grüße Patrick
Grafikkarte: ASUS EAH4350 series 1GB
BitSystem: 32-Bit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben