Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS6 stürzt ab

holzfelix

Aktives Mitglied

Hi Zusammen,

ich hab 5 Monitore an meinem PC

4 davon an einer ATI RADEON
und den 5 onboard.

wenn ich den 5onboard hängen habe stürzt Photoshop immer ab. ... gibt es dafür eine lösung?

liselotte

Bärliner Jung

Das dürfte ein Hardwareproblem zu sein, Photoshop verträgt sich wohl nicht mit der On-Boardkarte und der ATI.
Grafikprozessor mal ausschalten?
Alles nur gerate.
5 Monitore ist ganz schön fett. Wie stehen die denn? Alle nebeneinander?
MfG

holzfelix

Aktives Mitglied

Hi Danke.

Grafikprozessor ist schon aus.

3 nebeneiander und zwei in der zweiten reihe drüber.
Ist mega praktisch kann ich nur sagen

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Aktuelle Treiber des Mainboard-Herstellers installiert?

Schon mal versucht, Photoshop ohne Plugins (PS starten und Shift-Taste halten) zu starten?

virra

lazy lizzard

Interessant, bei Windows hat man auf jedem Monitor unten so ne Leiste? Bilden die nicht alle zusammen eine Fläche?

virra

lazy lizzard

Also mir wäre das zu viel.
Hab noch nie mit mehr als 2 Monitoren gearbeitet, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass je nach Programm auch mehr Spaß machen könnten. Ich sage einfach mal Premiere Pro. Oder Director (kennt heute kein Mensch mehr). K.A. was es da im audiovisuellen Bereich alles noch geben mag, dass dich mit Palettenfenstern totwirft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden