Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop CS6 Tilt-Shift-Filter

Photoshop

mordilla

adobefreak

AW: Photoshop CS6 Tilt-Shift-Filter

anna, was siehst du, was ich nicht sehe? "mima" hat ein paar andere fenster offen als ich, aber sonst ist es doch gleich ...? und das zweite bild ist auch wie bei mir, nur ohne geöffnetes bild. bei "mima" müsste das tilt-shift-fenster wieder weg gehen, wenn er/sie "ok" klickt ...
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Photoshop CS6 Tilt-Shift-Filter

Schaue dir doch die obere Leiste sowie auch jenen Bereich an, der die Einstellungen für den Filter beinhaltet.

Anna
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS6 Tilt-Shift-Filter

Nachdem alle vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gegriffen haben,habe ich heute PS CS6 nochmal neu installiert- jetzt funktioniert es wieder

Danke für eure Bemühungen

mimalosi
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS6 Tilt-Shift-Filter

Maschinenkanone

ich konnte ihn nicht lokalisieren oder beheben
das Problem lag auch nur beim Tilt-Shift -Filter,alle anderen Funktionen waren in Ordnung
was auch immer es war,die Neuinstallation hat geholfen

mimalosi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben