Aktives Mitglied
Normalerweise bemale ich ein Modell mit Photoshop und lasse mir das Ergebniss nach dem Speichern direkt im Viewport von max anzeigen, was bisher immer super funktioniert hat.
Auf einmal gibt es dabei ein unbrauchbares Ergebnis.
die Original PSD Datei sieht so aus:
Die Textur der Räder und des Fahrers dagegen wird mit der PSD Datei korrekt angezeigt.
Es ist egal welche Materialien oder welche Render Engine ich verwende, immer der gleiche Bug.
Es ist auch egal ob ich mit der 32 oder der 64 bit Version arbeite.
Irgendeine Idee ?
Auf einmal gibt es dabei ein unbrauchbares Ergebnis.
die Original PSD Datei sieht so aus:
Die Textur der Räder und des Fahrers dagegen wird mit der PSD Datei korrekt angezeigt.
Es ist egal welche Materialien oder welche Render Engine ich verwende, immer der gleiche Bug.
Es ist auch egal ob ich mit der 32 oder der 64 bit Version arbeite.
Irgendeine Idee ?