AW: Photoshop-Dateien werden nicht mehr erkannt
Da es sich um eine Windows Version handelt, sollte man auch die Registrier.ini oder wie das Ding noch heißt, mit einem Werkzeugtool gesäubert werden. Bitte nicht selber von Hand bearbeiten, denn dann startet im ungünstigen Fall Dein Windows nicht mehr. Mit diesem besagten Werkzeugtool klappt es aber ziemlich sicher. Da kann man dann nach Photoshop suchen und alte Einträge einfach entfernen lassen. Vorher sollte man eine Sicherungskopie dieser Registrierdatei anlegen, dass man die im Fehlerfall wieder zurück spielen kann.
Ich bin zwar vor Jahren von XP auf Apple umgestiegen, aber eins habe ich immer noch so am Rande mit bekommen, dass sich Windows nie von dieser Datei trennte. In der werden allerlei Programme eingetragen und mit irgend einem "Scheiß" (sorry) verbunden, der mal mehr oder auch mal weniger Ärger machte. XP hatte immer das Problem, dass nach Monaten der harten Arbeit sich einige Fragmente dieser Datei in Luft auflösten und dadurch einige Programme nicht mehr starteten. Und wenn man zu viel Shareware installiert und deinstalliert hatte, denn man wollte ja vorher testen was man später eventuell kauft, ist das Windows durch diese Datei, die immer größer und größer wurde, so arg langsam geworden, dass man erst ma einen Kaffee kochen konnte, bis Windows voll oben war.
Werkzeugtools gibt es wie Sand am Meer. Auch kostenlose Software. Vielleicht kann da noch jemand mit einem Programm-Tip helfen, da ich schon zu lange aus der Win-Ecke raus bin....
Und dann das CS5 installieren mit allen Extras die Du hast oder je mal installiert hast.
Und dann OHNE Deinstallation das Update CS6 anfahren.
Dann sollte es ohne Probleme funktionieren.....