Noch nicht viel geschrieben
Hallo und einen schönen Guten Tag,
ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet und habe schon eine Frage zu Elements Plus.
Ich habe mir gestern auch das Tutorial bzw. die Vorstellung dieser Software hier heruntergeladen.
Das fand ich sehr interessant und habe mir daraufhin die Software gekauft.
Wie in dem kleinen Video zu sehen ist, ist es keine Hexerei es zu installieren.
Leider habe ich daneben gedacht.
Ich selbst habe das Programm Photoshop Elements 12.
Nachdem herunterladen der exe-Datei habe ich diese installiert und anschließend das Programm Elements 12 gestartet.
Normalerweise soll dann unter "Mehr" und Aktionen ein weiterer Ordner mit Elements+ sein. Leider erscheint dieser Ordner bei mir nicht. Ich habe Elements Plus wieder deinstalliert und wieder aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Photo-Graf
ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet und habe schon eine Frage zu Elements Plus.
Ich habe mir gestern auch das Tutorial bzw. die Vorstellung dieser Software hier heruntergeladen.
Das fand ich sehr interessant und habe mir daraufhin die Software gekauft.
Wie in dem kleinen Video zu sehen ist, ist es keine Hexerei es zu installieren.
Leider habe ich daneben gedacht.
Ich selbst habe das Programm Photoshop Elements 12.
Nachdem herunterladen der exe-Datei habe ich diese installiert und anschließend das Programm Elements 12 gestartet.
Normalerweise soll dann unter "Mehr" und Aktionen ein weiterer Ordner mit Elements+ sein. Leider erscheint dieser Ordner bei mir nicht. Ich habe Elements Plus wieder deinstalliert und wieder aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Photo-Graf