Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements+

R

Rushianer

Guest

Hallo zusammen !
Was haltet ihr von dem Zusatzprogramm zu PSE Elements+
Es kostet um die 11 EURO und bringt so manche Zusatzfunktionen.
Allerdings in Englisch. Lohnt sich die Anschaffung für einen
Amateur und Neueinsteiger in der Bildbvearbeitung :?:
 

Photoshop

bkk999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Elements+

Hi, denke mal das die 11 Euro nicht wehtun aber das was man dafür erhält ist erheblich mehr wert, also ein klares JA zur Anschaffung
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Elements+

Schon nur für die Smart-Objekte lohnt es sich, die sind aber in der Demo-Version nicht drin.
Ein Vorteil von Elements+ ist, Du kannst die Tutorials, die für den grossen Bruder geschrieben wurden, zu einem sehr grossen Teil nacharbeiten. Für mich war das ein Grund für die Investition (die sehr klein ist im Vergleich zu andere Bildbearbeitungssoftware).
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Elements+

Muß man haben,was Du für 11€ bekommst ist ist schon beachtlich.
Viele Erweiterungen auf die man nicht verzichten möchte.
Du wirst begeistert sein!
VG Jörg
 

Andre_S

unverblümt

AW: Photoshop Elements+

Bevor man, auch wenn es nur 11 € sind, weiter in PSE investieren währe auch sicher interessant mal zu klären ob das freie PS CS2 nicht mehr kann. Dieses lässt sich jedoch nur auf Camera-Raw 3.7 updaten. PS CS2 + das aktuelle Lightroom 4.3, welches ja deutlich günstiger geworden ist, wäre evtl. die bessere Kombination.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Elements+

Bist Du sicher,das das CS 2 wirklich frei ist,hab irgendwo mal was anderes gelesen,kann aber im Moment nicht sagen wo.Die andere Sache ist,es scheint der TO hat schon PSE....
LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Elements+

Nein, es ist nicht frei. Man darf diese Version nur dann nutzen, wenn man CS 2 in der Vergangenheit rechtmäßig erworben hat. Steht auch bei dem Link, den Andre_S gepostet hat, drunter. Allerdings muss man erst zum Seitenende scrollen um das überhaupt zu lesen. Blöd gemacht, ich finde so ein Hinweis gehört vor den Download-Button.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Photoshop Elements+

Nein, es ist nicht frei. Man darf diese Version nur dann nutzen, wenn man CS 2 in der Vergangenheit rechtmäßig erworben hat. Steht auch bei dem Link, den Andre_S gepostet hat, drunter. Allerdings muss man erst zum Seitenende scrollen um das überhaupt zu lesen. Blöd gemacht, ich finde so ein Hinweis gehört vor den Download-Button.

Sorry hatte ich nicht gesehen!
Warum dann im Text nach wie vor von freier Vollversion gesprochen wird ist natürlich reichlich irreführend. Auch das Adobe die Seriennummer mitliefert ist seltsam, ich lass doch beim Parken auch nicht den Zündschlüssel in der Wagentür stecken ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben