Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements9: Einstellungen sichern

Celia123

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
kann ich mir irgendwie meine Einstellungen in Photoshop Elements sichern ?
Mich nervt, dass es mir aus irgendwelchen Gründen immer wieder mal die Ansicht der Fenster verändert. Z.B. sind dann " Korrekturen " und "Rückg. Protokoll" weg dafür habe ich wieder "Effekte". Dann fange ich wieder an mühselig alles wieder zusammen zu stellen.. :uhm:
Gruß
Celia

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Photoshop Elements9: Einstellungen sichern

Weiß nicht ob es das in Elements gibt. Schau mal unter: Fenster - Arbeitsbereich nach
LG André

Celia123

Kann schon sein, kann mich aber nicht daran erinnern ... Vorher hatte ich Paint Shop Pro, da habe ich mir einfach die gespeicherte Arbeitsoberfläche geladen und gut war's...

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Ich habe am Anfang zu PSE9-Zeiten aus Versehen immer auf "Bedienfelder zurücksetzen" geklickt, wenn ich eigentlich nur einen Schritt "rückgängig" machen wollte und habe mich gewundert, dass nun alles anders aussieht. Genau wie bei dir. Die Arbeitsfläche war verändert, Effekte und Inhalt waren plötzlich wieder da...

Ich denke, Adobe hat die beiden Schaltflächen ein wenig unglücklich nebeneinander positioniert.

Celia123

Ja, das ist schade, wenn man die nur etwas anders anordnen könnte...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden