jeden Tag neu hier
Ich habe über dieses Thema gemerkt das bei mir seit dem Update überhaupt keine Erweiterungen mehr gehen.
grüße
grüße
jeden Tag neu hier
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Möglicherweise verstehe ich etwas falsch, doch weder unter dem Link, noch unter dem weiterführenden Link kann ich erkennen, dass die Letzte Dateien Erweiterung entfernt wurde.Nein, es ist die Extension gemeint ().
Ich habe definitiv das Juni-Update installiert und kann die Letzte Dateien Erweiterung unter Fenster -> Erweiterungen problemlos nutzen. Die Optionenhelpx.adobe.com schrieb:The File > Open (Cmd+O) command no longer launches the Recent Files workspace when the Show Recent Files Workspace When Opening a File preference is enabled.
Ich vermute, dass der Ordner nur angezeigt bzw. erstellt wird, ist ein PlugIn installiert, das diesen Ordner auch nutzt. Das Letzte Dateien PlugIn ist eine progammeigene Erweiterung und sollte nach meinem Verständnis nicht in dem Ordner zu finden sein.Dazu sollte man es so einstellen das Systemordner überhaupt angezeigt werden.Karlchen1 schrieb:... genauso wenig wie den den Ordner „C:\Users\Benutzer Name\AppData\Roaming\Adobe\CEP\extensions\“ Beides wurde auch nicht gelöscht...
jeden Tag neu hier
Guest
Vielleicht ein Rechteproblem mit dem Betriebssystem?Ich kann keinerlei Erweiterungen installieren
Verständlich - hoffe es klappt in absehbarer Zeit!Ich muss mich erstmal um mein Problem kümmern und bin hier raus
unverblümt
Erweiterungen werden inzwischen nicht mehr wie früher installiert.Ich kann keinerlei Erweiterungen installieren, nicht mal die die ich gekauft habe.
Ich muss mich erstmal um mein Problem kümmern und bin hier raus
Guest
Alles wilde Raterei, doch vielleicht muss ich mich selber widerlegen und Ps hat vor dem Update tatsächlich diese Ordner für die Letzte Dateien Anzeige genutzt. Evtl. hätte der extensions-Ordner aber mit dem letzten Update aufgeräumt werden sollen, was aus irgendeinem Grund bei Dir nicht geschehen ist, was nun Probleme bereitet.die beiden Dateien "CCX_CMDN_EXTENSION_2_0_1_001" und "CCX_START_EXTENSION_2_0_1_044" wieder angelegt.
Möglicherweise verstehe ich etwas falsch, doch weder unter dem Link, noch unter dem weiterführenden Link kann ich erkennen, dass die Letzte Dateien Erweiterung entfernt wurde.
Es ist lediglich davon die Rede, dass die Letzten Dateien nicht mehr beim Öffnen einer Datei angezeigt werden.
jeden Tag neu hier
Bei "Datei öffnen" habe ich letzte Dateien immer da wenn ich den Anwendungsrahmen anschalte. Das ging auch immer.Die Erweiterung ist genau dasselbe Panel das beim Öffnen einer Datei angezeigt wurde. Mir wurde von Seiten Adobe gesagt, dass das Panel entfernt wurde.
Die Erweiterungen gibt es nicht im Download. Ich habe sie bei Adobe bezahlt. Add-ons werden heute über die Cloud installiert und nicht mit irgendeinem Extension Manager. Den gab es auch von Adobe aber der ist heute obsolet.Erweiterungen werden inzwischen nicht mehr wie früher installiert.
jeden Tag neu hier
andemande
Guest
Möglicherweise haben die User noch nicht die neueste Version ?Die Erweiterung ist genau dasselbe Panel das beim Öffnen einer Datei angezeigt wurde. Mir wurde von Seiten Adobe gesagt, dass das Panel entfernt wurde. Und das ist es auch auf all meinen Rechnern. Warum es bei einigen hier noch auftaucht? Keine Ahnung.
jeden Tag neu hier
Sicher. Ein Update würde in der CC angezeigt.Möglicherweise haben die User noch nicht die neueste Version ?
unverblümt
Die Erweiterungen lassen sich in der Regel auch downloaden aber eben nicht mehr über Adobes Extension Manager installieren, wohl aber über den von mir verlinkten.Die Erweiterungen gibt es nicht im Download. Ich habe sie bei Adobe bezahlt. Add-ons werden heute über die Cloud installiert und nicht mit irgendeinem Extension Manager. Den gab es auch von Adobe aber der ist heute obsolet.
Guest
So, ich bin raus! Bei der Installation der viruellen Maschine ohne das letzte Ps Update, habe ich keinen extensions-Ordner, nicht einmal einen CEP-Ordner. Bei der Installation mit dem letzten Update ist im extensions-Ordner das BrushBox-Tool zu finden. Bei der Installation ohne das letzte Update ist ebenfalls BrushBox installiert (und läuft auch), doch wie gesagt, ist weder ein extensions-, noch CEP-Ordner vorhanden - und das nicht nur im Benutzer-Ordner, sondern auf der kompletten Festplatte nicht!Mal schauen ob diese Ordner dort vorhanden sind!
Es ist schon alles irgendwie merkwürdig!Warum es bei einigen hier noch auftaucht?
und nicht mit irgendeinem Extension Manager. Den gab es auch von Adobe aber der ist heute obsolet.
Wenn nicht direkt über CC installiert oder mit eigenen Installer kommend, gibt es noch so einige ältere und auch neue HTML5 Panels, die vornehmlich mit Eclipse erstellt und als ZPX gepackt werden. Da ist der von @Andre_S verlinkte Installer erforderlich um diese in aktuellen Photoshop-Versionen zu installieren.Die Erweiterungen lassen sich in der Regel auch downloaden aber eben nicht mehr über Adobes Extension Manager installieren, wohl aber über den von mir verlinkten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums