Nicht mehr ganz neu hier
ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich denke schon das ich das hier posten kann
BAUSTELLE
BAUSTELLE
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr ganz neu hier
unsterblich
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Part-Time-Webdesigner
Nicht mehr ganz neu hier
Staveness
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ganz großes Tennis...
Ich verschieb das mal, wenn es morgen noch offline ist, landet der Kram in Eimer
psd2web
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Deine Startseite sieht in Opera aus:
- Deine Bilder sind viel zu groß, die Modembesitzer werden sich sofort verabschieden.
- Auf Frames sollte verzichtet werden.
- Es ist kein Doctype vorhanden.
Du solltest deine Seite dringend überarbeiten.
Nicht mehr ganz neu hier
chef kleine info an einen anscheinend echten profi *lach*
in dieser seite werden keine frames/iframes verwendet......
<html>
<head>
<title>art-works.tk</title>
<meta name="description" content="art-works.tk">
<meta name="keywords" content="unbenannt-2,wallpapers,retuschen,arbeiten,natur,autos">
</head>
<frameset rows="*,0" framespacing="0" border="0" frameborder="NO">
<frame src="http://noiseconstructor.byethost31.com/arts/gallery.html" name="dot_tk_frame_content" scrolling="auto" noresize>
<frame src="http://park.dot.tk/dottk/trend" name="dot_tk_frame_trend" scrolling="no" noresize height="0">
</frameset>
<noframes>
<body>
</body>
</noframes>
</html>
☼Fallumbrellajumper☼
Nicht mehr ganz neu hier
Und was Deine Signatur angeht, das geht hier eigentlich garnicht...wundere mich, dass die immer noch besteht...***** gibt es genug im Netz, hier sollte das nicht verlinkt werden!!!
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
zur jetzigen signatur noise-cfw-service.tk sag ich nur: ""
bist schon ein held...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums