Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop HP 1.Versuch

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich denke schon das ich das hier posten kann



BAUSTELLE
 
Zuletzt bearbeitet:

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Es gibt einen extra Webbereich in diesem Forum. Die Leute da können dir sicher besser bei der Gestaltung helfen.

Bitte mal einen Mod darum das Topic zu verschieben.
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Ganz großes Tennis...



Ich verschieb das mal, wenn es morgen noch offline ist, landet der Kram in Eimer ;)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Online ist die Seite ja wieder, aber Designmäßig, ehrlich gesagt "Abschreckend"!

Auch die Vorschaubilder sind viel zu groß, selbst mit einer 16.000 Leitung brauchen die Bilder etwas, um sich aufzubauen..
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Die Seite füllt meinen Browser ja nicht mal aus :eek: Die BG-Farbe endet einfach zwischendrin, ich schätze mal 1024x768pxl...

Die Bilder brauchen in der Tat teilweise recht lange zu laden. Außerdem wäre es schon, wenn sie nicht immer die Seite wegschießen würden, sondern in einem extra Fenster geöffnet werden würden - vorzugsweise sogar in einer Galerie (lightbox etc.).

Das letzte Autobild ist auch noch abgesägt. Die Miniaturen wären unverzerrt auch wesentlich schicker. Ich weiß, dass passt nicht immer auf die Thumbnailgröße, aber dann halt nen Bildausschnitt verwenden - alles ist machbar.
Und (grade) ist die Hälfte der Seite auch noch down. :schmoll:
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop HP 1.Versuch

naja finde sie etwas zu schmal .. füllt nicht mal anägernd meinen bildschirm aus .. ist das so gewollt?
 
S

Staveness

Guest

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Ziemlich lange Ladezeiten. Das Design ist nicht mein Geschmack.
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

also eig geht es sich ja nur um das design,..war halt mein erster versuch ne hp mit photoshop zu machen und wollt mir einfach nur eure meinung dazu wissen....

greetz Noiz3

Service Temporarily Unavailable

The
server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Ganz großes Tennis...



Ich verschieb das mal, wenn es morgen noch offline ist, landet der Kram in Eimer ;)

das liegt nit am mier sonder an dot.tk wenn die linkung mal nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Photoshop HP 1.Versuch

ich seh da kein design, das is nur nen kastn, der zudem noch hässlich ist. das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
 

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Deine Startseite sieht in Opera aus:


- Deine Bilder sind viel zu groß, die Modembesitzer werden sich sofort verabschieden.
- Auf Frames sollte verzichtet werden.
- Es ist kein Doctype vorhanden.

Du solltest deine Seite dringend überarbeiten.
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Deine Startseite sieht in Opera aus:


- Deine Bilder sind viel zu groß, die Modembesitzer werden sich sofort verabschieden.
- Auf Frames sollte verzichtet werden.
- Es ist kein Doctype vorhanden.

Du solltest deine Seite dringend überarbeiten.

chef kleine info an einen anscheinend echten profi *lach*
in dieser seite werden keine frames/iframes verwendet......

und das die seite in opera und ich anderen browsern nicht swkaliert ist,ist mir auch kla da arbeite ich dran diese auf gänige browser anzupassen,aber das wurde hier auch nicht gefragt,wollte kein feedback zum inhalt sondert alleine zum design. da es mein erster versuch war ein layout mit photoshop zu gestallten.....
 

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop HP 1.Versuch

bevor man auf dicken max macht, sollte man sich seiner sache sicher sein ;)

chef kleine info an einen anscheinend echten profi *lach*
in dieser seite werden keine frames/iframes verwendet......

denn ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die seite IST in einem frame. so sieht der quelltext aus:

HTML:
<html>
  <head>
    <title>art-works.tk</title>
    <meta name="description" content="art-works.tk">
    <meta name="keywords" content="unbenannt-2,wallpapers,retuschen,arbeiten,natur,autos">
  </head>
  <frameset rows="*,0" framespacing="0" border="0" frameborder="NO">
    <frame src="http://noiseconstructor.byethost31.com/arts/gallery.html" name="dot_tk_frame_content" scrolling="auto" noresize>
    <frame src="http://park.dot.tk/dottk/trend" name="dot_tk_frame_trend" scrolling="no" noresize height="0">
  </frameset>
  <noframes>
    <body>
    </body>
  </noframes>
</html>
sonst kann man zum 'design' nicht viel sagen... schwarzer kasten auf rotem kasten auf weißem hintergrund mit verschobenem und merkwürdigem inhalt. einzig die beiden banner sind ansatzweiße interessant.

als erstes solltest du die vollkommen sinnlosen weinroten bilder links und rechts rausschmeißen und den body-hintergrund dafür weinrot machen, dann wäre schon mal der hintergrund geklärt...

der quelltext ist übrigens auch ne katastrophe, aber darum geht es dir ja hier nicht.
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Zu Deiner Seite kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, gefällt mir auch nicht...
Und was Deine Signatur angeht, das geht hier eigentlich garnicht...wundere mich, dass die immer noch besteht...***** gibt es genug im Netz, hier sollte das nicht verlinkt werden!!!
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop HP 1.Versuch

Und was Deine Signatur angeht, das geht hier eigentlich garnicht...wundere mich, dass die immer noch besteht...***** gibt es genug im Netz, hier sollte das nicht verlinkt werden!!!

dazu sag ich nur das sind meistens die leute bei dennen trotz solcher äusserungen solche seiten in den favoriten landen..;-)

aber werde es ändern hab noch genug andres was verlinkt werrden kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben