Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photoshop - Ich bin zuhause...

Saix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen...
Ich bin neu hier, und dies mit freude.
Hab früher immer mit so ne Select Edition von Corel gearbeitet und mich immer Jahrelang nach Photoshop CS gesehnt. Und jetzt, ja, entlich jetzt, hab ich mir auch mal so ein teures teil zulegen können, und ich bin voller sucht alles am rausfinden was es zu rausfinden es gibt.
Da ich vorher schon mit Photo Paint von Corel gearbeitet hab und mir da schon die groben Werkzeuge erlernt habe, ists bis jetzt nicht mal so schlimm gewesen mich umzugewöhnen.

Naja, viel gerede wenig Sinn... Ich freu mich jedenfals hier zu sein und rumzustöbern.
Also erst mal ein grosses HALLO in die runde, ich freu mich hier zu sein. :)

PS: Ach ja, glatt vergessen. Ich hab mir Photoshop CS3 zugelegt, da mir CS4 momentan auch noch zuviele Buggs auf lager hat. Bei mir lief schon früher als ich die test version von CS3 hatte, die besser als die neue CS4 testversion. Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Photoshop - Ich bin zuhause...

Hallo zurück, freut mich und bestimmt auch alle anderen, dass Du da bist. Und was man mit Photoshop noch alles so anstellen kann, wirst Du im Laufe der Zeit hier merken. Das ist wie die Hydra: Jedes Feature eröffnet Dir zig weitere Möglichkeiten, die es auch wieder zu erforschen gilt. Guck mal bei youtube (Suchbegriff "photoshop"), was manche Freaks dort so auf die Reihe kriegen, echt Wahnsinn.

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

kleeaar

zwo-eins-risiko!

Tach !
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße

Psferox

Photoshop Powerhelper

Herzlich Willkommen!

aber um das Thema Cs4 nocheinmal anzusprechen. Mittlerweile
haben die Versionen die man sich Erwerben kann nicht mehr so
viele Bugs. Also wenn du eine möglichkeit siehst würde ich sofort
Umsteigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox

clfoto

Hat es drauf

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto

dorleeins

PSD-Fan

Hallo,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß im Forum

Saix

Hui,.. danke euch allnen für das so freundliche aufnehmen hier. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen als ich Brushes suchte per google, und als ich plötzlich hier war, fühlte ich irgendwie instinktiv das dies mein nächstes forum sein wird, sprich, mein erstes in bezug auf Photoshop (aber nächstes/weiteres Forum sein wird, weil man ja sonst so im Internet noch andere Forums besucht in bezug auf andere Themen/Interessen die man so hat).
Ich merkte einfach: "Hm, ich habe ja noch gar kein Forum, es gibt aber viele Tutorials-Seiten,..ist das wohl was?? Oh doch, sieh mal, das Forum schreit nach dir... es schreit das du ein offizielles Photoshop Forum noch brauchst."
Ich merkte irgendwie das dieses Forum genau richtig ist für all möglichen Fragen ect. in bezug auf Photoshop, und ich denke mein Gefühl (wie man so schön sagt) hat mich nicht getäuscht als es sich zuhause fühlend anfühlte, und mich rief, obowhl ich eigentlich nukurz nach was gesucht habe und hier nur per zufall zu besuch war.

*lol* Es klingt jetzt echt schreg, aber irgendwie nahm es sich tatsächlich so Wahr. Ich hab wirklich nur nach Brushes gesucht, und merkte plötzlich das dies eigentlich gleich mein Forum sein könnte für Photoshop. Und nun denke ich werd ich StammUser hier sein. *g* Wen das mal nicht Schicksal ist, wie man so schön sagt.
Ich habe nämlich nicht bewusst nach einem Photoshop Forum gesucht, aber irgendwie blieb ich hier gleich hängen. Villeicht hat mich einfach das einfache angenehme Design gefesselt, das ich gleich dachte dies wird mein PS-Forum. *g* *lach*.
Eins muss ich noch sagen, das mit den Punkten find ich hier total genial gemacht, es is fair und trotzdem nicht zu verklämmt. Genial gelöst, Kompliment.

PS: Och naja, auf PS4 muss ich noch nicht umsteigen. PS3 ist für den Anfang genug gut um mich rein zu arbeiten, und ausserdem hatte ich die testversion von PS4 und das Interface von PS3 find ich schöner, so feiner und kleiner. Bei PS4 ist alles so gross geworden, die Buchstaben ect. von den Müns. Hm, irgendwie nicht mehr so Dynamisch vom Optische her. ;)

jenni

Forum-Gottheit

fallen deine Beiträge eigentlich immer nur so kurz und knapp aus :D

Saix

*lol*
Och es kommt drauf an. Am besten man gewönnt sich schon mal zur sicherheit an Romane *lach*. Ne bei mir kan beides genau gleich viel vorkommen, aber genau gleich viel, sprich, man wird auch immer wieder mal viele male viel text bei mir zu lesen bekommen.

Komischerweise, sagen dei meisten Menschen in meiner Umgebung das ich eigentlich kein langer schwätzer bin, aber auch nicht unbedingt ein stilles wasser. Ich denke ich besitze beides so, das man mich weder zum einten noch zum anderen verurteilen MÖCHTE. :) Soviel dazu *hihi*

jenni

Forum-Gottheit

*lol*
Och es kommt drauf an. Am besten man gewönnt sich schon mal zur sicherheit an Romane *lach*. Ne bei mir kan beides genau gleich viel vorkommen, aber genau gleich viel, sprich, man wird auch immer wieder mal viele male viel text bei mir zu lesen bekommen.

Komischerweise, sagen dei meisten Menschen in meiner Umgebung das ich eigentlich kein langer schwätzer bin, aber auch nicht unbedingt ein stilles wasser. Ich denke ich besitze beides so, das man mich weder zum einten noch zum anderen verurteilen MÖCHTE. :) Soviel dazu *hihi*

war auch nicht böse gemeint
m20.gif

es liest sich nur wie ein halber Roman
aber lieber mehr als zu wenig ;)

Saix

Hallo Tommel, danke.. werd ich bestimmt haben.. :)

@jenni
Du sagst es. Wichtig ist schlussendlich wie gnau und einfach man sich ausdrückt. Mein problem (wen überhaupt) ist warscheinlich, das ich mich zu genau ausdrücken will und deshalb von allen seiten probiere einen Satz korrekt so zu bilden das es die allgemeinheit genau versteht, und das wiederum geht vielfach leider auch genau deswegen nicht auf *lol*. Aber es ist halt auch wie Photoshöplen; man kann bilden in allen formen, man meint immer es könnte noch besser gestylt werden, was ja eigentlich auch möglich ist. *g* *lol* Und schon fängt die laier von vorne an... siehst du höhö*...:muede:

tomtom

css/cms-learning

hallo,
herzlich willkommen hier und viel spass auf dieser seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden