Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop/ImageReady gif Animation - 360°

S

Stewan1990

Guest

Hey ihr Grafiker,

ich habe kein passendes Tutorial gefunden und sonst nichts hilfreiches für mich. Wenn es doch irgendwo einen Thread gibt, tut mir das Leid und ich würde mich freuen, wenn jemand diesen posten könnte.

Nun zu meinem Problem. Für eine Projekt-Präsentation in der Schule müsste ich was in einer Waschmaschine animieren. Es ist ein Bild welches sich "einfach nur" im Uhrzeigersinn drehen soll. Ich habe es mit Adobe ImageReady nicht hinbekommen, vll kann einer von euch mir helfen.

Das ist das Original-Bild, die Socke, Robbie und FantaVier sollen sich wie gesagt im Uhrzeigersinn drehen, als ob sie in der Waschmaschine wären.



Wenn mir wer Helfen kann, die .psd würde ich dann jeweils verschicken und ein simples Tutorial kann ich auch lesen, wäre also auch schon ne Hilfe!
 

Photoshop

S

Stewan1990

Guest

AW: Photoshop/ImageReady gif Animation - 360°

gibt es Flash auch in einer Freeware bzw Demo-Version, in der ich das machen kann?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop/ImageReady gif Animation - 360°

Du kannst das auch als Gif machen dein mittleres Bild nehmen und immer ein Stück drehen.



bitte anklicken ich weis nicht warum die Animation hier nicht läuft.
 
S

Stewan1990

Guest

AW: Photoshop/ImageReady gif Animation - 360°

Zeitgeist2004: Also hast du für jeden Frame eine neue Ebene erstellt?

Danke erst mal an euch für die schnelle Hilfe :)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop/ImageReady gif Animation - 360°

Ich habe mal die Mitte grob ausgeschnitten und als neue Ebene gespeichert. die Ebene dupliziert und um 20° gedreht, diese dann dupliziert und wieder um 20° gedreht. Danach die Animation gemacht.
 
S

Stewan1990

Guest

AW: Photoshop/ImageReady gif Animation - 360°

Ok, ich habs. Vielen Dank euch allen!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben