Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshop immer im Vordergrund halten....

D

djtthacky

Guest

guten abend,

ich denke mal die frage die ich stelle ist sehr simple...allerdings habe ich nichts über die suche hier gefunden....

meine frage ist folgende.... ich benutze photoshop cs4 auf dem mac .... wenn ich nun ein bild lade und neben das bild klicke verschwindet die oberfläche des photoshop immer in den hintergrund. sobald ich wieder auf das bild klicke ist das photoshop wieder im vordergrund....
gibt es eine möglichkeit das photoshop ständig im vordergrund zu halten egal wo ich hinklicke? denke das sowas mit sicherheit möglich ist.... da ich die englische version habe ist mir die funktion mit sicherheit nicht aufgefallen oder habe sie übersehen.

über jede antwort würde ich mich freuen.

vielen dank

glg
rainer

Photoshop

maddhie

Künstler, Designer

AW: Photoshop immer im Vordergrund halten....

das wär ne aufgabe für folgendes progi:

Auto Window Manager 1.5

weiß jedoch nicht ob es das auch für mac gibt

D

djtthacky

Guest

das sollte doch auch im photoshop möglich sein ohne ein externes programm aufzurufen.....:uhm:

oxygen

PS Azubine

meiner meinung nach gab es diese fragestellung bereits
und wurde leider nicht zu deiner freude beantwortet

angeblich ist das bis zur cs3 noch anders gewesen

aber ab cs4 müssen wir wohl damit leben ... ausser man motzt mal die programmierer von adobe an :)

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Du kannst unter Fenster -> Anordnen festlegen, welchen Fenstermodus Du benutzen willst.

Fenster -> Anordnen -> Nebeneinander gibt Dir eine Art Vollbildmodus. Probiere es mal aus und finde die für dich beste Darstellung.

psd_fff

oxygen

PS Azubine

Gerade ab CS4 muss man damit im Standardfenstermodus NICHT mehr leben! Und die maximierten Bildmodi (Taste F) haben auch schon in den Vorversionen entsprechend funktioniert.

:) ... ich hab mich da schon dran gewöhnt - und ich finde es sogar praktisch ... ohne rahmen

habe aber gerade fix den mac gestartet - und - deine version ...

fenster - > anwendungsrahmen

... löst rainers problem :)

D

djtthacky

Guest

habe leider die englische version...ist das dann oben windows -> application frame?? kann das sein....:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden