Mr. ...
hallo leute,
ich hab ein mehr oder weniger arges problem mit photoshop cs4 ...
also zur zeit zeichne ich sehr viel und wenn ich große pinsel nehme trägt photoshop nur schleppend den pinsel aufs "papier" auf ... also es sieht quasi aus als wenn es nicht vom pc verarbeitet werden kann auf die schnelle ...
nun mache ich das gleich im sketchbook und dort gibt es keine probleme dort zieht er die linie komplett durch und ohne zu stocken ...
habe nun schon alles ausprobiert von mehr arbeitsspeicher bis hin zu den opengl einstellung aber da tut sich einfach gar nix es wird nicht besser und nicht schlechter ...
und ums vorweg zu nehmen nein ich steige nicht um auf sketchbook ...
mein system ...
quad core
geforce GT 250
4gb ram
windows 7
wobei sketchbook ja schon bewiesen hat das es ncith an der hardware liegt ...
hoffe jemand hat evtl ein rat tipp oder lösung für mich ...
vielen dank schon mal im voraus ...
mfg
diZee
ich hab ein mehr oder weniger arges problem mit photoshop cs4 ...
also zur zeit zeichne ich sehr viel und wenn ich große pinsel nehme trägt photoshop nur schleppend den pinsel aufs "papier" auf ... also es sieht quasi aus als wenn es nicht vom pc verarbeitet werden kann auf die schnelle ...
nun mache ich das gleich im sketchbook und dort gibt es keine probleme dort zieht er die linie komplett durch und ohne zu stocken ...
habe nun schon alles ausprobiert von mehr arbeitsspeicher bis hin zu den opengl einstellung aber da tut sich einfach gar nix es wird nicht besser und nicht schlechter ...
und ums vorweg zu nehmen nein ich steige nicht um auf sketchbook ...
mein system ...
quad core
geforce GT 250
4gb ram
windows 7
wobei sketchbook ja schon bewiesen hat das es ncith an der hardware liegt ...
hoffe jemand hat evtl ein rat tipp oder lösung für mich ...
vielen dank schon mal im voraus ...
mfg
diZee