Lernen, lernen, lernen
Aaron Nace stellt kostenlos einen Photoshop-Kurs und/oder gibt Tipps, verteilt in 30 Tagen. Leider auf Englisch, aber er erklärt sehr einfach und deutlich, dass man (ich zumindest) verstehen kann.
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
... hier passiert ja leider nicht mehr allzu viel.
Aktives Mitglied
Danke , ich liebe Aaron's Tutorials und sehe seine Videos schon sehr lange , ich habe viel von ihm gelernt , das sie auf englisch sind macht mir nichts aus ( die PS Funktionen auf englisch besorgen hift dabei sehr )Aaron Nace stellt kostenlos einen Photoshop-Kurs und/oder gibt Tipps, verteilt in 30 Tagen. Leider auf Englisch, aber er erklärt sehr einfach und deutlich, dass man (ich zumindest) verstehen kann.
Lernen, lernen, lernen
Meine volle Zustimmung....
Er ist jedenfalls ein gutes Beispiel dafür wie gute Lehrvideos auszusehen haben. Kompetent und sympatisch.
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Mein absoluter Favorit ist Unmesh Dinda, spricht auch gutes English. Aber bitte nicht ständig auf seine Augenbrauen schaun, sonst seid ihr hypnotisiert
Nicht mehr ganz neu hier
Aber bitte nicht ständig auf seine Augenbrauen schaun, sonst seid ihr hypnotisiert
Vielleicht sollte man die Links zu solchen Tuts mal an die Macher hier schicken. Dann braucht's nicht mehr so'ne Pausenfüller über Instagramm und CO weil kein sonstiger Inhalt mehr vorhanden ist. Es muß ja nicht immer das Fahrrad neu erfunden werden, es würde reichen solche Serien unter 'Tutorials und Downloads' zu verlinken und schon hätten wir hier im Forum wieder Zugpferde...
Lernen, lernen, lernen
Klar ist aber auch, dass im Web Unmenge von Videos-Tutorials gibt. Man fällt immer schwer die Entscheidung zu treffen, welcher soll ich mir anschauen/lesen?
Lernen, lernen, lernen
Mag sein, dass etwa in OT-Bereich ist.Und hier genau könnten die Macher von PSD-Tutorials ansetzen: Sichten, sortieren und dann im Tutorials-Bereich als Link mit kleinem Kommentar anbieten. Im Augenblick schaue ich schon gar nicht mehr in die Tutorials hier weil ich genau weis was mich seit Monaten Wochenende für Wochenende erwartet...
Man darf nur hoffen, dass wirklich alles besser wird.... weil wir dann das Forum komplett auf die neueste Version updaten + vieles mehr!
Dich erwartet doch nichts. Ok, das Nichts wird in Insta-Tuts verpackt.... weil ich genau weis was mich seit Monaten Wochenende für Wochenende erwartet...
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
HalloAaron Nace stellt kostenlos einen Photoshop-Kurs und/oder gibt Tipps, verteilt in 30 Tagen. Leider auf Englisch, aber er erklärt sehr einfach und deutlich, dass man (ich zumindest) verstehen kann.
Unabhängig von der Kritik hier an manchen Tuts, möchte ich positiv herausheben, dass mir in diesem Forum immer geholfen wurde.Mir gefallen auch die Tuts von Jesus Remirez
Lernen, lernen, lernen
Gern geschehen.Hallo
Vielen Dank für die Info!!! Hab mal kurz reingeschaut und werde mir die 30 Tage gönnen. Danke auch noch für die anderen Empfehlungen, werde ich auch noch durchstöbern.
Meine persönliche Empfehlung wurde auch schon genannt (
Unabhängig von der Kritik hier an manchen Tuts, möchte ich positiv herausheben, dass mir in diesem Forum immer geholfen wurde.
Danke an alle, vor allem an die üblichen Verdächtigen die hier sehr aktiv sind, für Tipps und Antworten!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums