Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Manipulation Kopfloser Mensch

M

Madeleine96

Guest

Hallo!

Ich möchte ein Portrait so bearbeiten, dass es aussieht als wäre die Person "kopflos". Der Hals sollte so aussehen wie bei so einer Puppe.
Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstelle?

Danke im Voraus :)

Photoshop

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Photoshop Manipulation Kopfloser Mensch

Jaha, Madeleine,
normalerweise hätte ich gesagt "Willkommen" usw., aber da du seit fast einem Jahr dabei bist, scheint es sich zu erübrigen.
Hilfreich wäre bei einem bestimmten Portrait, wenn man es sehen könnte. Unterhalb dieses Texteingabefeldes gibt es z.B. die Möglichkeit, über pic-upload.de ein Bild hochzuladen, also hier einzufügen, sodass wir das Problem besser analysieren und lösen können.
Also dann ...

patrick_l

Hat es drauf

Ohne das Ausgangsbild ist es schwer zu sagen, welcher Weg der beste wäre. Es ist hauptsächlich vom Hintergrund abhängig. Je nachdem muss die Person entweder erst freigestellt werden oder man kann einfach mit dem Kopierstempel den Kopf weg stempeln. Kannst du uns dein Portrait mal zeigen?

Liebe Grüße, Patrick

M

Madeleine96

Guest

Mein Problem ist, dass ich das Portrait nicht hochladen darf (Person die darauf abgebildet ist will es nicht).
Hhm, ich kanns verstehen wenn das ohne das Portrait nicht geht.
Den Kopf wegzumachen wäre allerdings kein Problem mir gehts um diesen "Halsaufsatz"

patrick_l

Hat es drauf

Den Kopf wegzumachen wäre allerdings kein Problem mir gehts um diesen "Halsaufsatz"

Entweder den "Halsaufsatz" von einer Puppe freistellen und an dein Portrait anpassen oder einfach mit dem Auswahlellipse-Werkzeug (oder Ellipsen-Werkzeug) eine Auswahl aufziehen und mit passender Farbe füllen.

Liebe Grüße, Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden