Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop öffnet PNG-Datei nicht

schohmik

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich arbeite mit Photoshop CS6 extended unter Windows 10.
Beim Versuch, eine PNG-Datei zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte.
Wenn ich das Laden von optionalen Zusatzmodulen und Zusatzmodulen von Drittanbietern überspringe, klappt alles wunderbar.
Es muss also an mindestens einem der Zusatzmodule liegen.

Über Hilfe bei der Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.

Manfred

Photoshop

Jormungand

VonAllemEtwas

Dann hast du deine Antwort schon. Durch einzelnes deaktivieren der Zusatzmodule findest du raus, welches schuld daran ist. Das installierst du neu oder lässt es weg...

liselotte

Bärliner Jung

den "Bearbeiten"-Knopf
:happy:
Lukas_Jim_Knopf_Freilichtbuehne_Mannheim_01.jpg

you make my day

schohmik

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze eine Unzahl an Plugins, hatte aber das richtige Gefühl für das Fehler-verursachende Plugin.
Nachdem ich dieses gelöscht hatte, war der Fehler behoben.
Danke für die Unterstützung.

Manfred

M

Malisa

Guest

Wenn man Probleme hat dann sollte man sich da auch mit dem Support in Verbindung setzen, die müssen einem helfen können.
Ich habe auch Photoshop gehabt aber habe
Werbelink entfernt lassen weil nach und nach einfach so viel nicht ging oder einfach total am hängen war. Da habe ich keine Lust drauf gehabt.

Jedenfalls habe ich mir dann auch ein anderes Programm gesucht mit welchem ich ebenso gut Bilder bearbeiten kann und vor allem geht es auch hier ohne große Probleme.

Wie sieht es denn bei dir aus - hast du schon eine Lösung ?

Beitrag editiert
pepexx
Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wenn man Probleme hat dann sollte man sich da auch mit dem Support in Verbindung setzen, die müssen einem helfen können.
Ich habe auch Photoshop gehabt aber habe
xxx lassen weil nach und nach einfach so viel nicht ging oder einfach total am hängen war. Da habe ich keine Lust drauf gehabt.

Jedenfalls habe ich mir dann auch ein anderes Programm gesucht mit welchem ich ebenso gut Bilder bearbeiten kann und vor allem geht es auch hier ohne große Probleme.

Wie sieht es denn bei dir aus - hast du schon eine Lösung ?
Hast Du nicht das ganze Thema nicht gelesen?
Der TE hat die Lösung gefunden und gepostet (Beitrag #9).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden