Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Plug-in "Filter Forge" - Update

Es handelt sich bei Filter Forge um ein Plug-in für Photoshop, das es dem Anwender ermöglicht, auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Filter selbst zu erstellen. Nutzer von Filter Forge können sich jetzt über die kostelose Erweiterungssoftware "Filter Forge Freepack 2 – Photo Effects" freuen. Diese beinhaltet sieben Filter, die Fotos einen einzigartigen "look and feel" verleihen sollen.

Wer Filter Forge noch nicht sein Eigen nennt, den verlocken eventuell 20 Prozent Preisabschlag, die aktuell auf die drei Editionen der Software gewährt werden, zum Kauf. Eine Trialversion von Filter Forge sowie die zwei Freepacks können von interessierten herunter geladen werden.

Link

www.filterforge.com/download

Photoshop-Plug-in "Filter Forge" - Update

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Danke für die Info. Es gibt ja einiges gutes an Filtern und Plugins. Wenn ich da an die Flaming Pear Produkte denke, wovon es auch einige gratis gibt. Mir schwebt da auch noch einmal ein größerer Beitrag vor, in denen alle wesentlichen Filter und Plugins vorgestellt werden.

buj99

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Info, ich habe erst mal die Trial und die Freepacks gezogen, um zu testen. Die ersten Ergebnisse sehen aber schon mal ganz gut aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden