Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop Plugin-Suche

sharky51

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
leider haben alle Eure Vorschläge und Rückmeldungen bis jetzt noch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Möglicherweise hat doch noch jemand eine Idee!?
 

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wie kamst du denn auf das Plugin/Script?

Zufällig einfach so im Internet entdeckt? Per Newsletter gefunden? Empfehlung durch einen eigens dafür erstellten Thread?

War das Tool auf deutsch? Handelt es sich um ein kommerzielles Produkt (dann müsste es ja so etwas wie eine Lizenz/Seriennummer geben) oder um Freeware?

Fragen über Fragen...
 

sharky51

Noch nicht viel geschrieben

Wie kamst du denn auf das Plugin/Script?

Zufällig einfach so im Internet entdeckt? Per Newsletter gefunden? Empfehlung durch einen eigens dafür erstellten Thread?

War das Tool auf deutsch? Handelt es sich um ein kommerzielles Produkt (dann müsste es ja so etwas wie eine Lizenz/Seriennummer geben) oder um Freeware?

Fragen über Fragen...

Ja das Tool war auf deutsch und ich glaube ich hatte es damals im Internet ...zufällig... gefunden. Das klingt jetzt sicher komisch, aber ich weiß es nicht mehr ob es Freeware oder eine Lizenz-Version war.
Lizenznummern und Passwörter sind bei meinem PC-Crash natürlich auch geschreddert worden....sonst könnt ich ja nachsehen was es war. Ich hatte alle meine Installationen aufgelistet....
 

sharky51

Noch nicht viel geschrieben

So jetzt bin ich selber fündig geworden, es ist zwar nicht das Tool was ich ursprünglich gesucht hatte, aber es ersetzt es eigentlich ganz gut.
Dazu muss ich aber sagen dass es nicht in PS läuft sondern in LR.
Das LR-Plugin heißt "ShrinkSharp" und erzeugt je nach Konfiguration Rahmen, Ränder, Beschriftungen, schärft und verkleinert das Bild vor der Ausgabe.

Seht einfach selber.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Andre_S

unverblümt

Jede Größenänderungen verschlechtert durch die interpolation die Qualität. Qualitätsminderungen zu wiederholen macht keinen Sinn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben