Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Problem (slicen)

Sorrow1994

Noch nicht viel geschrieben

Tag,
seit nicht allzu langer Zeit nimmt Photoshop sozusagen die Deckkraft beim slicen nicht mit, damit meine ich :

Wenn ich nun etwas slice und ne ebene im Slice selber ne Deckkraft von 40% hat, hat diese bei der Ausgabe 100% ... woran kann das liegen ?
habe schon über Google gesucht, offensichtlich ohne Ergebnis

mfg

G

glider_pilot

Guest

AW: Photoshop Problem (slicen)

In welches Format und mit welchen Einstellungen gibst du aus? Du gibst vermutlich über "Für Web und Geräte speichern aus" oder?

cebito

undefined

Beim Slicen exportierst du ja keine einzelnen Ebenen, sondern nur, was sich im Gesamtbild innerhalb des Slice befindet.

fakerer

Aktives Mitglied

Wen es gar nicht will füge einfach alles auf eine Ebene zusammen und slice die dann :)
Hab ich auch schon mal gemacht, aber ich weis gar nicht mehr was genau mein Problem war.

G

glider_pilot

Guest

Aber dann nicht vergessen vorher eine Kopie zu machen ;-)

Sorrow1994

ich mache es über "Für Web und Geräte speichern"
Format: *.png
ich hatte das Problem noch nie ... ich hab einfach immer geslicet, und das was man gesehen hat, hat man dann auch im Slice später gesehen ...

Hilthorien

hast du den Haken bei Transparenz drin? Man sollte auch darauf achten das du einen Png Format nimmst der einen Alpha kanal unterstützt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden