Member
aber wo kann ich ein Bild hochladen...
Schaltfläche "Bilder hochladen".
Member
aber wo kann ich ein Bild hochladen...
Doch wenn mir jemand das Problem schildert, dass etwas, was ja eigentlich funktionieren sollte, nicht funktioniert, werde ich, ohne es zu hinterfragen und zu kritisieren, versuchen, zur Lösung des Problems beizutragen.
Noch nicht viel geschrieben
Member
Nein, musst Du nicht. Wenn Du Bilder hochladen anklickst, dann nimmst Du ganz oben den Link shotroom.com. Du musst dan im Explorer auf Deinem Rechner die Datei auswählen und auf die große, dunkelgraue Fläche "Bilder einfügen und hochladen" ziehen. Dann klickst Du auf die grüne Schaltfläche "Upload starten". Danach kriegst Du ein paar Linkadressen zur Auswahl. Da ich nicht weiß, wie groß Dein Bild ist würde ich "vergrößerbares Vorschaubild" vorschlagen (ich hoffe, dass ich mir die Bezeichnung richtig gemerkt habe). Diese Linkadresse markierst Du, kopierst sie mit Strg-C und kehrst durch einen Klick auf das helle Pop-Up von Shotroom zu Deinem Editor zurück. Dort fügst Du den Link mit Strg-V in Deinen Thread ein.ja da erscheint eine Seite (SHOTROOM.com) wo ich mich angemeldet haben muss.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums