Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ja, das ist mir bewusst ... aber da es ursprünglich um CS5 ging, könnte es ja sein, dass irgendwann mal ein User das Script unter CS5 testet und berichtet.

Wobei ich hier im Forum mittlerweile nichts mehr erwarte...

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

@Maltodextrino

Ich behaupte jetzt einfach mal - 3 Wochen waren mehr als genug Zeit, sich zumindest mal zu bedanken oder ein Feedback für das Script zu hinterlassen, wenn man es schon herunterlädt...

Scheint wohl nicht jedermans Sache zu sein, auch in einem Forum halbwegs ordentliche Umgangsformen an den Tag zu legen - ist ja auch so schön anonym...

Echt zum kotzen mittlerweile dieses Verhalten.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

@mm100

Vielen Dank für dein Feedback :) - ja, ich gehe auch davon aus, dass das Script mit den Zwischenversionen funktioniert.
Schade nur, dass @Maltodextrino - für den dieses Script ja extra geschieben wurde - sich nicht dazu äußert.

Nunja, muss er selbst wissen, wenn ich ihm dann sein Verhalten zukünftig bei jeder Gelegenheit (OT oder nicht) unter die Nase reiben werde - glücklich wird er damit hier im Forum sicherlich nicht. Aber irgendwann muss dieses mittlerweile überall anzutreffende Verhalten ein Ende haben...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden