T
Teilzeitrekktor
Guest
Moin, wie ihr bei dem Screen seht, Rechts keine Schwarzen Ränder, Links Schwarze Ränder... Kann mir jemand Helfen? glaube es liegt wie ich es Speicher bin mir aber nicht sicher, bitte um Hilfe :C
Teilzeitrekktor
Guest
Aktives Mitglied
Klick mal auf die Grafik und dann auf "Grafik anzeigen" dann öffnet sich die Grafik und aus dann schwarz wird ein Blau. dann sieht man auch das Dreieck "Test" eigentlich ein Viereck ist.Was für schwarze Ränder? Ich sehe eine schwarze Fläche mit 2 weissen Dreiecke, die scheinbar gleich gross sind.
Moin, wie ihr bei dem Screen seht, Rechts keine Schwarzen Ränder, Links Schwarze Ränder... Kann mir jemand Helfen? glaube es liegt wie ich es Speicher bin mir aber nicht sicher, bitte um Hilfe :C
Diskord
Guest
Und trotzdem hast du wertvolle Lebenszeit investiert um – auf gut Glück – an die richtigen Informationen zu gelangen. Das mag man dir hoch anrechnen (nicht falsch verstehen, ich finde es lobenswert). Allerdings nimmt diese Unsitte hier überhand, unvollständige Fragen zu stellen und zu hoffen, dass irgendjemand schon versteht, was man will. Und wenn man – wie ich jetzt auch – darauf hinweist, entbrennt unter Umständen wieder eine vollkommen nutzlose Diskussion über Verhaltensregeln/Netiquette in Foren. Das kann man aktuell auch in mehreren Parallel-Threads verfolgen. Immerhin hat der TE einen vollständigen Satz geschrieben, was ja langsam auch die Ausnahme ist. Mir zumindest geht das gehörig auf den S***.Leider trotz Bild viel zu wenige Informationen.
unverblümt
Nikonknipser
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Könnte auch ein Schlagschatten oder anderer Effekt sein. Man könnte einmal die Füllung der Ebene auf 0% setzen und schauen ob der Rahmen bestehen bleibt. Dann weiß man vielleicht schon mehr. Auf dem Bild ist es tatsächlich nur schwer zu erkennen, insb. bei hohen Bildschimauflösungen.Schätze mal das sind zwei Rechteckformen, einmal mit und einmal ohne Kontur.
@Diskord bringt dennoch den aktuellen Sommertrend auf den Punkt. Für @Teilzeitrekktor ist es nur doof, dass es jetzt gerade in seinem Thread steht und auch nicht unbedingt berechtigt ist. Der TE fragt was los sein könnte und zeigt ein Bild. Das ist der Ausgangspunkt für Nachfragen, um so dem Fehler auf dem Grund zu gehen.es scheint hier neuerdings normal zu sein das neue Mitglieder erst mal eine Erziehung erhalten.
lazy lizzard
Hnf? Also ich kann da ein Loch ins Mouspad klicken, da grafikanzeigt sich nix …Klick mal auf die Grafik und dann auf "Grafik anzeigen" dann öffnet sich die Grafik und aus dann schwarz wird ein Blau. dann sieht man auch das Dreieck "Test" eigentlich ein Viereck ist.
acromyniker
Aktives Mitglied
Liegt vielleicht am Browser, ich benutze Firefox.Hnf? Also ich kann da ein Loch ins Mouspad klicken, da grafikanzeigt sich nix …
Du musst die rechte Maustaste klicken und dann auf Grafik anzegen.Hnf? Also ich kann da ein Loch ins Mouspad klicken, da grafikanzeigt sich nix …
jeden Tag neu hier
Liegt vielleicht am Browser, ich benutze Firefox.
Was sollen diese aneinander gereihten Worte bloß aussagen. Wo kann man seine Hilfe hinschicken. Warum hat der Text auf der rechten Seite eine Reihe rote Pixel, auf der linken Seite aber blaue Pixel.glaube es liegt wie ich es Speicher bin mir aber nicht sicher, bitte um Hilfe :C
lazy lizzard
Nunja, auf die Idee kam ich auch schon. Da kann ich dann beim Safari das auswählen:Du musst die rechte Maustaste klicken und dann auf Grafik anzegen.
Nur fürs nächste Mal, dass du es weisst.
Geht so, ich sitze noch im Büro.sind das nicht herrliche Temperaturen?
na dann passt es doch. Oder verstehe ich was falsch?macht eben genau das. Es öffnet das winzige Bild in neuem Tab oder Fenster.
lazy lizzard
gemini_noe
jeden Tag neu hier
Du verstehst nichts falsch, das Bild ist so klein. Alles gut.Vielleicht verstehe ich was falsch. Das Bild ist so klein, dass ich dadrauf nix erkenne. Ich hatte das Gefühl, ihr hättet da nen Link zum größeren Original gefunden. Wenn ich es nur einfach nochmal solo öffne erkenne ich davon auch nicht mehr. Den blauen Hintergrund sehe ich auch so schon …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums