Lernen, lernen, lernen
Leider nicht ein Einzelfall …Genial - eine unpräzise Frage, keine Reaktion mehr vom TE aber 19 Antworten bisher.
Aber ist noch zu früh, das zu bemängeln. Vielleicht ist der TE noch unterwegs. Abwarten.
Lernen, lernen, lernen
Leider nicht ein Einzelfall …Genial - eine unpräzise Frage, keine Reaktion mehr vom TE aber 19 Antworten bisher.
Ein paar Antworten haben mit dem Problem des TE gar nichts zu tun.aber 19 Antworten bisher.
Aktives Mitglied
Bei mir hat das Bilds im Forum ein sehr sehr dunkles blau, so das man die Umrandung des linken Vierecks kaum sieht.Vielleicht verstehe ich was falsch. Das Bild ist so klein, dass ich dadrauf nix erkenne. Ich hatte das Gefühl, ihr hättet da nen Link zum größeren Original gefunden. Wenn ich es nur einfach nochmal solo öffne erkenne ich davon auch nicht mehr. Den blauen Hintergrund sehe ich auch so schon …
lazy lizzard
Ah. Jetzt. Ja. Ich hatte irgendwie wohl grob geguckt, jetzt erkenne ich den Strich. Insgesamt ne komische Abbildung. Warum ist der Hintergrund wohl so wolkig, wo es doch extra ne Testdatei sein soll...... so das man die Umrandung des linken Vierecks...
PixelNik
Ja, klingt mehr nach Schnitzeljagt.haben mit dem Problem des TE gar nichts zu tun
gemini_noe
Schwarz ist da nix, die Kante hat in RGB = 0,0,51 (000033), also ist das ein dunkles Blau.
lazy lizzard
Teilzeitrekktor
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums