P
poltmanns
Guest
Ich setze Photoshop CS6 (63bit) ein. Vor ein paar Tage habe ich das Plugin "Digital Painter Photoshop"
erworben. Bei der Installation erhalten ich eine Fehlermeldung (siehe unten). Leider reagiert der Hersteller in den USA auf meine Anfrage nicht. Vielleicht weiß aber einer unter Euch Experten einen Rat, wie ich das plugin manuell installieren kann.
Besten Dank im voraus.
Something went wrong!
Installation failed: Message: Unable to create folder
/c/Program%20Files/Aclobe/Aclobe%20Photoshop%20CS6%20(64%20Bit)/Presets/Scripts/Design%20Rocket (Zugriff verweigert]
Please create it manually ancl run this script again.
File: .»'Cl_»'1-Daten_»'ÜT-F'ROGRAl\«'1l\«'1E-Downloacl_f'DigitalF'ainter-F'hotoshop_»'Dig
italPainter-for-F'hotoshop_f'DigitalPainter-for-F'hotoshop_»'DRDF'\ı'1_»'installer.jsx
Line: 212
Error Name: Error
Error Number: 9002 [Install_DigitalF'ainter.jsx]
onClick()
startInstaller()
[8]
/c/Program%20Files/Aclobe/Aclobe%20Photoshop%20CS6%20(64%20Bit)/Presets/Scripts/Design%20Rocket (Zugriff verweigert]\n
Please create it manually ancl run this script again.])
Please contact hello@clesignrocket.net, thank you.
erworben. Bei der Installation erhalten ich eine Fehlermeldung (siehe unten). Leider reagiert der Hersteller in den USA auf meine Anfrage nicht. Vielleicht weiß aber einer unter Euch Experten einen Rat, wie ich das plugin manuell installieren kann.
Besten Dank im voraus.
Something went wrong!
Installation failed: Message: Unable to create folder
/c/Program%20Files/Aclobe/Aclobe%20Photoshop%20CS6%20(64%20Bit)/Presets/Scripts/Design%20Rocket (Zugriff verweigert]
Please create it manually ancl run this script again.
File: .»'Cl_»'1-Daten_»'ÜT-F'ROGRAl\«'1l\«'1E-Downloacl_f'DigitalF'ainter-F'hotoshop_»'Dig
italPainter-for-F'hotoshop_f'DigitalPainter-for-F'hotoshop_»'DRDF'\ı'1_»'installer.jsx
Line: 212
Error Name: Error
Error Number: 9002 [Install_DigitalF'ainter.jsx]
onClick()
startInstaller()
[8]
/c/Program%20Files/Aclobe/Aclobe%20Photoshop%20CS6%20(64%20Bit)/Presets/Scripts/Design%20Rocket (Zugriff verweigert]\n
Please create it manually ancl run this script again.])
Please contact hello@clesignrocket.net, thank you.