Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop setzt sich zürück

synobazz

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag ;)

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Photoshop beim Start öfter zurücksetzt. Sprich alle Einstellungen sind wieder auf den Ausgangswerten und benutzerdefinierte Sachen sind auch alle weg. Gelegentlich löscht er sogar die Verläufe...
Benutzen tue ich CS3 Extended auf einem XP Professional.

Denke nicht, dass Hardwarekomponenten entscheidet sein könnten? Wenn ihr trotzdem noch eine genauere Beschreibung haben wollt, einfach fragen :D

Danke im Voraus!
Greez
Syno

Photoshop

Herr_D

AW: Photoshop setzt sich zürück

Ich hab das auch dann und wann... wenn ich PS nicht richtig "ausmache" ...sprich PC-aus (kleines Proggy als Abkürzung) klicken, wenn PS noch offen ist...

Flowfluxx

Hi,

ist das immer, oder nur manchmal? Herr_Ds Tip könnte stimmen.
Ne unwahrscheinlichere Variante wäre noch, dass auf dem Laufwerk, auf dem Photoshop installiert ist, kein Platz mehr ist? Hatte ich mal, mit verschiedenen Partitionen. Dann kann er die Einstellungen nicht speichern. Gibt aber eigentlich ne Fehlermeldung.

synobazz

glaube, dass Herr_Ds Antwort schon die richtige war... das kommt bei mir nämlich momentan öfter vor ;) und immer ist es nicht, nein.

danke sehr!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden