Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop spinnt :(

BiggBoss

Noch nicht viel geschrieben

Hi Ihr

ich habe volgendes problem ich will Photoshop cs3 installieren und dan kommt das hier :

Ich bitte um hilfe

S

Staveness

Guest

AW: Photoshop spinnt :(

Moin,
hattest Du schon mal Photoshop, auch eine Testinstallation, installiert gehabt und die dann deinstalliert?

Ich hatte in der Vergangnenheit mal auf einen Rechner ein ähnliches Problem gehabt. Also händisch in die Registry eingegriffen alles was nach Adobe und Photoshop klang rausgeworfen. Danach blieb das Problem bestehen.

Dann per Google intensiv weitergesucht und auf irgendein Removaltool gestoßen und erst danach konnte ich Photoshop komplett neu installieren. Zeitdauer insgesamt mehr als 2 Stunden.

darfrog

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster :rolleyes:
hast du versucht, PS auf einern anderen Partition als der "C" Partition zu installieren?
tippe spontan auf ein Zuordnungsproblem von Vista

leider kann ich dir, sollt es so sein, keine Lösung anbieten, da ich nicht nachvollziehen kann weshalb PS die installierten dateien in beiden Partitionen bei dir verknüpfen kann

sollt es nicht so sein ...
aufräumen ... neu versuchen...

mfg

BiggBoss

Also nein ich hatte den pc erst ganz neu gemacht und wollte es dan wieder instalieren ich werde dan wohl das system neu machen müssen -.-

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

Bevor ich dmein System wieder komplett neu machen würde, würd ich erstmal schauen ob deine PS Version nicht defekt ist, probiere es mal auf einem anderen REchner.

F

fantaflascher

Guest

Normal macht Photoshop das nur wenn er ein bestehendes Register gefunden hat. Als ich von 3 auf 4 gegangen bin hatte ich das gleiche Problem. Hab alles was von Adobe im Register war rusgeschmissen und den Photoshop neu installiert. OK die zweite Möglichkeit ist leg die CD neu ein und istalliere manuell Photoshop. Manchmal spinnt das Programm bei der Instalation.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden