K
Klappstuhl1980
Guest
Hallo und guten Abend. Ich bin ein absoluter Photoshop Neuling. Ich habe seit ein paar Tagen Photoshop Touch auf meinem Galaxy Note 2 laufen. Macht richtig Spaß und macht Lust auf mehr. Gibt es eine Möglichkeit, bei PS Touch die Haare vernünftig freizustellen? Den Hintergrundradierer aus der Desktopversion gibts nicht und wenn ichs mit Kanälen versuche, bekomm ich das nicht so hin, wie bei den Videotutorials bei YouTube von der Desktopvariante.
Hat das mit PS Touch schon mal jemand gemacht und kanns mir erklären? Es soll ja ein verbessertes Auswahlwerkzeug, insbesondere zum Haare freistellen, dabei sein. Aber ohne Anleitung oder Tutorial bekomm ich das nicht hin.
Kann mir jemand eine Hilfestellung dafür geben? Hat das schon mal jemand gemacht?
danke für Eure Hilfe.
Hat das mit PS Touch schon mal jemand gemacht und kanns mir erklären? Es soll ja ein verbessertes Auswahlwerkzeug, insbesondere zum Haare freistellen, dabei sein. Aber ohne Anleitung oder Tutorial bekomm ich das nicht hin.
Kann mir jemand eine Hilfestellung dafür geben? Hat das schon mal jemand gemacht?
danke für Eure Hilfe.