Interessanter Photoshop-Trick von Matthias Schwaighofer-AR, alle kennen ihn bestimmt noch nicht.
Danke Olaf. Dann können es auch die nutzen, die kei Abo PS CC haben. Matthias arbeitet seit vielen Jahren intensiv mit PS und hat es auch übersehen.Ein Feature, das schon 2013 mit der allerersten CC-Version eingeführt wurde … kein "Trick".
Danke Olaf. Dann können es auch die nutzen, die kei Abo PS CC haben.
Lernen, lernen, lernen
Stimmt, das ist kein Trick, sondern eine weitere Feature vom Ps, die etwa versteckt ist. Man muss sie einfach drüber "stolpern".Ein Feature, das schon 2013 mit der allerersten CC-Version eingeführt wurde … kein "Trick".
Gibt es das Abo wirklich schon so lange. Inzwischen habe ich mich an das Abo-Modell auch gewöhnt, ich war ursprünglich nicht ganz davon überzeugt und hatte als Hosengurt/Hosenträger mir noch die Version/Update PS CS 6 gekauft.Ohne Abo wird das nix.
... und so wie vor 15 Jahren damit arbeiten. ;-)
Gibt es das Abo wirklich schon so lange. Inzwischen habe ich mich an das Abo-Modell auch gewöhnt, ich war ursprünglich nicht ganz davon überzeugt und hatte als Hosengurt/Hosenträger mir noch die Version/Update PS CS 6 gekauft.
Du rufst nach mir?
acromyniker
Lernen, lernen, lernen
Kaum zu glauben ...Gibt es das Abo wirklich schon so lange. Inzwischen habe ich mich an das Abo-Modell auch gewöhnt, ich war ursprünglich nicht ganz davon überzeugt und hatte als Hosengurt/Hosenträger mir noch die Version/Update PS CS 6 gekauft.
Stimmt, das ist kein Trick
Maegalcarwen
Guest
vielleicht ist jemand interessiert
Lernen, lernen, lernen
Dann kannst Du hier schauen:... interessiert an Tutos bin ich immer... aber ich glaube dass ich als "Elements - User" da nicht so viel von habe
Danke für den Link
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums