... mag Freeride !
Hallo PSD-Community,
ich habe in diesem Forum schon nach einer Antwort gesucht, hab aber bis jetzt keine gefunden !
Also hab ich mal diesen Thread geöffnet :
Ich bin im moment in Photoshop dabei ein Tut zu machen, jedoch habe ich da ein Problem. Ich brauche für dieses Tut ein Schriftfeld in das ich "Frediii-Creative" schreiben muss und das dann via Copy&Paste über meine 1280&900 Seite verteilen muss, jedoch nach 10 mal einfügen verschwindet auf einmal die komplette schrift ?
Wo liegt das Problem ?
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Frederic
Achja Tutorial :
Reader Tutorial: Typography Wallpaper in Photoshop | Abduzeedo - design inspiration & tutorials
Kann das evtl. auch an begrenzten Zeichen liegen ?
Ich krieg exakt 665 Zeichen rein und danach verschwindet der Text einfach ?
Denk ich nicht :
1. Vorm Einfügen ist noch alles da
2. nach dem zweiten mal Einfüge ist alles weg
???
Hat keiner ne Ahung ?
ich habe in diesem Forum schon nach einer Antwort gesucht, hab aber bis jetzt keine gefunden !
Also hab ich mal diesen Thread geöffnet :
Ich bin im moment in Photoshop dabei ein Tut zu machen, jedoch habe ich da ein Problem. Ich brauche für dieses Tut ein Schriftfeld in das ich "Frediii-Creative" schreiben muss und das dann via Copy&Paste über meine 1280&900 Seite verteilen muss, jedoch nach 10 mal einfügen verschwindet auf einmal die komplette schrift ?
Wo liegt das Problem ?
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Frederic
Achja Tutorial :
Reader Tutorial: Typography Wallpaper in Photoshop | Abduzeedo - design inspiration & tutorials
Kann das evtl. auch an begrenzten Zeichen liegen ?
Ich krieg exakt 665 Zeichen rein und danach verschwindet der Text einfach ?
Denk ich nicht :
1. Vorm Einfügen ist noch alles da
2. nach dem zweiten mal Einfüge ist alles weg
???
Hat keiner ne Ahung ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: