Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop UI Vorlagen nach HTML umsetzen

K

kepptenkuck

Guest

Hallo,

ich habe vor, mich in HTML5, CSS3 und Javascript einzuarbeiten. Von Photoshop habe ich wenig Ahnung, habe aber Photoshop CS5 und kann mich mithilfe von Tutorials einigermaßen durchhangeln.

Jetzt habe ich einige nette UI Sammlungen als psd files mit echt coolen Knöpfen, Drehreglern und so weiter gefunden, zum Beispiel für Audio etc. und würde davon einzelne Elemente nach html5 bzw. CSS3 übernehmen, damit die Regler auch zum Leben erweckt werden.

Kennt jemand ein gutes Tutorial für so etwas ?
 

Photoshop

AW: Photoshop UI Vorlagen nach HTML umsetzen

Hallo!

Tutorials für HTML und CSS gibt es hier doch reichlich...
Ist denn da wirklich nichts passendes für dich dabei?
 
K

kepptenkuck

Guest

AW: Photoshop UI Vorlagen nach HTML umsetzen

Hallo und danke für den Tipp.

Und ja, da gibt es schon einiges. Dort werden aber meistens "normale" Webseiten umgesetzt. Also ein paar Buttons, ein Menü etc. und auch mal ein Scrollbalken.
Meine UI Sets sind aber voller komplexer Controls, die man drehen, switchen, schieben und scrollen kann etc. Auch so was wie Jogwheels oder analoge Anzeigen mit Zeiger wie Amperemeter und so sind einige dabei.
Da ist also auch viel mehr zu tun und ich suche nach einem Tutorial, in dem genau diese Dinge erklärt werden.
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Photoshop UI Vorlagen nach HTML umsetzen

Zeig doch mal ein Bild von deinem "UI", damit wir uns ein bisschen vorstellen können, was du genau willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben