unverblümt
lazy lizzard
…Wieso ist die Bedienung überhaupt verschieden?…
Das funktioniert bei mir problemlos!Warum kann ich in Illu die Ebenenpalette nicht scrollen (also mit dem Mausrad)?
Das finde ich allerdings auch recht ärgerlich.Warum kann ich die Werte für Deckkraft/Schriftgröße und so nicht wie in PS auf dem Pfeil mit der Maus ziehen, sondern muss jedes Mal erst diese Klapp-Dings aufklappen und dann da im Schieber fummeln?
Die Eckenanzahl kannst du direkt beim Aufziehen mit den Tasten Cursor-Up und Cursor-Down regeln.Oder warum muss ich in Illu z.B. beim Polygon-werkzeug zum Einstellen der Menge der Ecken nicht (wie in der Hilfe beschrieben und in allen anderen Programmen normal) auf das Werkzeug doppelt Klicken, sondern ein Objekt zeichnen (mit Einstellungen, die ich gar nicht haben will) und dann da doppelt drauf klicken um an die Optionen für das Werkzeug zu gelangen?
Das ist mir noch nie störend aufgefallen, da ich wohl noch nie während eines Projektes den Nullpunkt verschieben musste / verschoben habe. Aber wer das öfter nutzen muss, für den kann das sicher nervend sein.Warum gibt mir die x-y-Palette beim verschieben des Nullpunktes diesen am Objekt erst richtig an, wenn ich das O. deaktiviere und erneut auswähle?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums