Hat es drauf
Hat es drauf
Pixel genaues Arbeiten ist auch in und mit Photoshop möglich. Hilfsmittel wie Lineal, magnetische Hilfslinien, die Cursor-Anzeige und Ausrichtung ans Pixelraster sind so mit die wichtigsten.Ich bin mir noch unsicher, ich mag das pixelgenaue Arbeiten,
PSD ist ein natives (Adobe)Format und kann in (fast) allen Programmen der CS/CC geöffnet und verwendet werden. Ein in Photoshop erstelltes Layout kann man so in Fireworks öffnen. In Fireworks werden Ebenen wie in Photoshop im gleichnamigen Bedienfeld angezeigt.Inwiefern kann man psd-Dateien in Fireworks importieren?
Hat es drauf
Seit dem erscheinen von CC ist Photoshop, die bessere Wahl - da in CC kein Fireworks mehr vorhanden ist
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums