Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop, welche Version

B

blackypanther

Guest

AW: Photoshop, welche Version

Also ich hab schon die CS 5 extended ins Auge gefasst, die Features die es zusätzlich bietet auch im 3D bereich sind einfach genau das was ich für meine Arbeit gebrauchen würde.

1200 mit oder ohne MwSt.? hab sie bisher am günstigsten für 1386 oder so mit Märchensteuer gesehen ?

Suiten? was is damit gemeint ???
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop, welche Version

Die ganzen Applikationen von Adobe sind Teil einer Programmgruppe "Suite". Und genau diese Suite gibt es dann wieder in einzelnen Sparten wie z.B. als Web-, Design- oder Master Collektion. Du möchtest aber nur ein Produkt bzw. eine Applikationen nämlich Photoshop CS5 Extended aus dieser Suite kaufen. Also kein Programm-Bündel. So setzten sich quasi jetzt die Buchstaben CS in folgende Worte um: "Creative Suite" Also bekommst du beim Kauf die Photoshop Version aus der Creative Suite 5 - kurz CS5.

Lg DerOtto
 
X

xpsmike

Guest

AW: Photoshop, welche Version

Ab Version CS3 hat sich nicht sehr viel geändert. Es wurde den usern nur erleichtert für Profis ist es nicht entscheidend ob CS3 oder CS5.
bei CS5 kann man einfach eine Banane gerade bigen aber wer braucht das. Die Filter sind grundsätzlich enthalten und die Adobe Programme sehen Grundsätzlich ab CS3/4 alle gleich aus das sind die unterschiede.

hoffe das hilft

mike
 
X

xpsmike

Guest

AW: Photoshop, welche Version

natürlich ist es gut schnellere versionen zu haben aber wenn du dir vor kurzem CS4 gekauft ahst für teures geld und dann ein jahr drauf CS5 kaufen solltest und wieder viel geld ausgibst vergess ich den schnelleren workflow und mal ehrlich so viel hat sich nicht geändert bei CS 5
 
B

blackypanther

Guest

AW: Photoshop, welche Version

Die ganzen Applikationen von Adobe sind Teil einer Programmgruppe "Suite". Und genau diese Suite gibt es dann wieder in einzelnen Sparten wie z.B. als Web-, Design- oder Master Collektion. Du möchtest aber nur ein Produkt bzw. eine Applikationen nämlich Photoshop CS5 Extended aus dieser Suite kaufen. Also kein Programm-Bündel. So setzten sich quasi jetzt die Buchstaben CS in folgende Worte um: "Creative Suite" Also bekommst du beim Kauf die Photoshop Version aus der Creative Suite 5 - kurz CS5.

Lg DerOtto


Danke dir, sehr gut erklärt. ABer es gibt jetzt keine größere Bündel bei CS5 ich muss da nicht jetzt aufpassen das ich da nicht was falsches hol.

Soweit ich weiß muss ich nur drauf achten das sie für windows is und Deutsch oder ?



hm gerade die Banane gerade biegen könnte ich im Verlagswesen sehr gut gebrauchen LOL. Ne im Ernst da sind einige Features drin die ich schon hätte gebrauchen können in der Vergangenheit und ich hab ja wie gesagt derzeit nur nen einfaches Elements :))
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop, welche Version

Doch, es gibt unterschiedliche Bündel die je nach Gruppe mit mehren Applikationen bestückt sind. Dies kannst du dir aber am besten selber direkt auf der Adobe-Webseite angucken bzw. durchlesen. Jede Applikation (Programm) kann man halt als Einzelprodukt kaufen. Also einfach Photoshop oder Photoshop Extended. Beim Bestellvorgang gibst Du an für welches System (Windows oder Macintosh) du deine Photoshop-Version bekommen möchtest. Also alles sehr einfach.
 
B

blackypanther

Guest

AW: Photoshop, welche Version

ah danke dir.

Ich hatte da zwar gelesen bzw. recherchiert, also mich über CS 5 und CS 5 Extended informiert aber richtung Bündel nix gesehen muss ich überlesen habe

da werd ich dann nochmal recherchieren obs da nen Bündel gibt wo evtl. was dabei is was noch interessant is für mich.

Bestellt ihr immer direkt bei Adobe? oder wo kann man es evtl. günstiger bekommen, also Händler eures Vertrauens :))
 
AW: Photoshop, welche Version

Für meine Anforderungen reicht CS4 alle Mal aus. Wenn ich heute allerdings vor der Frage einer Neuanschaffung stünde, würde ich wahrscheinlich auch CS5 anschaffen. Ein Update ist es mir aber nicht wert.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop, welche Version

Ein Update ist es mir aber nicht wert.

Updates sollte man immer machen und sind zudem kostenlos. Was du meinst sind Upgrades. Entweder von einer Applikation oder der gesamten Suite. ;)

Was den kauf angeht bin ich bis jetzt immer direkt bei Adobe gelandet. Nur was meine Photoshop 5er und 7er Version angeht nicht. Photoshop 7 habe ich mir in der Bucht gekauft und Photoshop 5 gab es fast umsonst beim kauf eines Druckers dabei :D Wenn man aber Adobe Software nicht direkt über die Webseite bestellen möchte so sollte man sich einen verifizierten Händler dort raus suchen lassen. So steht man am ende nicht mit einer teuer bezahlten Testversion im Regen. ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop, welche Version

Wer die Software bei Adobe kauft, zahlt in der Regel drauf....

Amazon und Co. liegen fast immer unter den Adobe-Preisen
 

DjWarraw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop, welche Version

Man findet allgemein im Netz günstigere Angebote als bei Hersteller selber würde ich sagen.
 
B

blackypanther

Guest

AW: Photoshop, welche Version

Helft mir bitte nochmal ich bin verwirrt LOL

Da ich immer noch nicht weiß wo ich die Programme am besten kaufen kann, ahb ich mal bei Ebay geguckt, ok das mag ich nicht wirklich , zuviele Schwarze schafe, aber irgendwo muss man ja gucken. Amazon hats nicht drin in Deutsch :-(


Jetzt find ich dieses hier
Adobe CS5 Production Premium Vollversion deutsch



und noch nen anderes Bundle





beim ersten steht was von Vorversion und ich kapier da gar nix :'(


Sind solche Bundle überhaupt sinnvoll bzw. taugen die was oder is da nur für viel geld unnötiger Kram dabei ???
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Photoshop, welche Version

Das sind zwei unterschiedliche Versionen, schau doch am besten bei Adobe nach, welche Produkte (Photoshop, Flash, Dreamweaver usw..) in den beiden Suiten drin sind.

Eine Sutie besteht aus mehreren, unterschiedlichen Adobe Produkten, je nach anwender angepasst.

Production == für Videos
Design Premium == für Grafikdesigner
Web Premium == für Webdesigner

usw....
 
B

blackypanther

Guest

AW: Photoshop, welche Version

so langsam blick ich durch, wobei mir upsell immer noch nix sagt, steht als auch dabei :))


Yep das hab ich bei amazon auch gefunden aber das is nicht das was ich will LOL

hatte ja vorne schon gesagt ich hab die CS5 Extended im Auge, und die is bei Amazon nur in englisch drin, warum auch immer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben