Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Workshop-DVD

Nayx

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mir nach reichlicher Überlegung und nach Empfelungen einiger User aus diesem Forum, die Photoshop Workshop-DVD bestellt. Im großen und ganzen super gemacht, alles ist gut erklärt.

Allerdings habe ich zwei Dinge zu kritisieren:

1. Es ist schade, dass bei den Tutorial-Videos nicht auf die vorgegebene Lautstärke geachtet wurde. Wärend ich bei einem Video meine Boxen fast bis zu Hälfte aufdrehen muss, damit ich was höre, sind in wiederrum anderen Videos die Stimmen sehr laut.

2. Wo sind die Beispielbilder? Ich würde gerne einige Artworks nachmachen, genau mit den gleichen Bildern, aber diese Beispielbilder sind in ihrer Ausgangsposition nirgends auf der DVD zu finden. Heißt: Ich müsste mir jedesmal komplett andere Bilder nehmen, und mit denen Arbeiten. Habe dabei allerdings Angst, dass es dann nicht ganz so funktionieren würde, wie im Tutorial beschrieben.

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Photoshop Workshop-DVD

Danke für Deine Kritik. Es ist nicht immer einfach, Videos in gleicher Lautstärke aufzunehmen, weil wir so viele unterschiedliche Autoren haben. Aber in Zukunft werden wir auch das versuchen mit zu beachten.

Die Bilder sind meistens von Fotolia und die darf man nicht auf DVD mit raufkopieren. Sorry.

Nayx

Noch nicht viel geschrieben

Aber ihr arbeitet doch zusammen? Was solls, ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Wie läuft das bei Fotolia ab? Für wieviel ? kann ich wieviel Bilder verlangen?

T

Typo

Guest

Ich habe auch noch eine Frage zur Workshop-CD

Wann wird es voraussichtlich die Ausgabe für 2010 geben ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden