Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop_spezial_paket ...wie lade ich das in GIMP rein

L

Living In The Past

Guest

Hallo zusammen,

ich bin ein recht blutiger Anfänger. Habe mir gestern hier auf der Seite dieses photoshop_spezial_paket kostenlos runtergeladen und möchte das in GIMP einfügen. Wie mache ich das?

Danke für eine Antwort

L

Lindhane

Guest

es. ffehlt der link zu dem download. so weiss keiner welches du meinst.

Ich vermute, er meint das hier:
https://www.tutkit.com/photoshop-paket

@ TO: Kenne jetzt den Inhalt des Pakets nicht und kann nur aufgrund des Beschreibungstextes antworten:

Zumindest mal PS - Aktionen kannst du nicht in GIMP einbinden.
Pinsel sollte gehen, zumindest habe ich schon gelesen, dass GIMP - User PS - Pinsel importiert haben. :D

L

Living In The Past

Guest

Danke für eure Antworten und ja, das Paket meinte ich, sorry hatte ich gestern vergessen hinzuzufügen. Ich werd gleich mal das Plug-In installieren und dann schauen ob ichs hinbekomme.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Laut der Beschreibung des Plugins, ist das nur für Filter, nicht aber für Aktionen.

Und PS-Pinsel werden von GIMP ja von Haus aus unterstützt (sie müssen höchstens noch entpackt und ins entsprechende Verzeichnis kopiert werden)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden