Ich bin ein begnadeter Photshoper, aber ein Katastrophaler Coder.
Ich möchte eine Homepage machen, habe aber eben nur Photshop Kentnise.
Ich glaube, ich werde meine Homepage mit Joomla betreiben.
Aber meine Frage:
Wie kann ich als Photoshopper am besten eine Homepage erstellen (mit netten Menüeffekten usw) ohne Code-kenntnisse?
OT mal hinterher:
Ich möchte eine Homepage machen, habe aber eben nur Photshop Kentnise.
Ich glaube, ich werde meine Homepage mit Joomla betreiben.
Aber meine Frage:
Wie kann ich als Photoshopper am besten eine Homepage erstellen (mit netten Menüeffekten usw) ohne Code-kenntnisse?
OT mal hinterher:
Etwas weniger dick tut's vielleicht auch :lol:
würd ich ja gern mal was sehen von deinen werken.
im vergleich zu meinen Code-Künsten bin ich vermutlich sogar der beste Photoshopper auf der welt
Schau hier:
Das ist ein schlechtes Beispiel *gg*
Ein gekreuzigtes Ei wird den Atheisten kaum interessieren
*malnachwassuchengeh*
Das Motiv ist doch egal, geht doch darum, dass wir deine begnadeten Fähigkeiten beurteilen können :lol:
keine ahnung was es darstellen bzw aussagen soll aber dickes sorry für mein unwissen.
glaub liegt daran das ich auch anfänger bin und die professionalität daran wahrscheinlich noch nicht erkenne. aber bin guter dinge, dass ich es irgendwann erkennen werde wenn ich soweit bin.
ich bleib lieber ruhig jetzt, sonst denkt ihr vielleicht noch was unschönes von mir und den eindruck will ich nicht erwecken.
meine Güte *gG*, das begnatet soll doch einfach nur symbolisieren dass ich überhaupt keine Ahnung vom Coden habe
Ach komm, wer hier so anfängt, muss damit rechnen auf die Schippe genommen zu werden
Nix für ungut.
http://fsc.szene1.at/usph/559724/56442853/4f35c/usph_56442853_4f35c.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: