Angel Of Death
Hallo ihr Lieben,
ich hab Photoshop CS4 64 bit und die normale und Windows 7 Professional 64bit
Auf der Taskleiste hab ich mir eine Photoshopverknüpfung gelegt.
Jetzt krieg ich bei jedem Start diese Meldung:
Wenn ich auf den Link klicke der dort gezeigt wird, heisst es: Link is broken oder so ähnlich.
Kennt ihr diese Meldung? Was soll ich denn jetzt machen und was bedeutet sie überhaupt?
Was ist Grafikkartenbeschleunigung?
Soll ich mir jetzt nen neuen Grafikkartentreiber holen?
Ich wüsste da aber garnicht was der Richtige ist und wo ich suchen soll.
Über den Gerätemanager hab ich den neuesten Treiber gesucht, aber da heisst es es is der aktuellste drauf. Laut google - Suche scheint es die Grafikbeschleunigung nicht für Win 7 zu geben.
Ausserdem möcht ich das eigentlich nich weil meine Grafikkarte neulich schon mal einen kleinen Schwächeanfall hatte, jedenfalls geh ich davon aus das es die Grafikkarte war.
LG Spatzihasi
ich hab Photoshop CS4 64 bit und die normale und Windows 7 Professional 64bit
Auf der Taskleiste hab ich mir eine Photoshopverknüpfung gelegt.
Jetzt krieg ich bei jedem Start diese Meldung:
Wenn ich auf den Link klicke der dort gezeigt wird, heisst es: Link is broken oder so ähnlich.
Kennt ihr diese Meldung? Was soll ich denn jetzt machen und was bedeutet sie überhaupt?
Was ist Grafikkartenbeschleunigung?
Soll ich mir jetzt nen neuen Grafikkartentreiber holen?
Ich wüsste da aber garnicht was der Richtige ist und wo ich suchen soll.
Über den Gerätemanager hab ich den neuesten Treiber gesucht, aber da heisst es es is der aktuellste drauf. Laut google - Suche scheint es die Grafikbeschleunigung nicht für Win 7 zu geben.
Ausserdem möcht ich das eigentlich nich weil meine Grafikkarte neulich schon mal einen kleinen Schwächeanfall hatte, jedenfalls geh ich davon aus das es die Grafikkarte war.
LG Spatzihasi