Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

KroatienMonja

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben,

bei Giveaway of the Day gibt's heute kostenlos den PhotoStitcher - damit könnt ihr mehrere Fotos, die ihr von einem Standort aus gemacht habt mit einem Klick zu einem Panoramabild zusammensetzen.

Hab es mir grade geholt und ausprobiert - funktioniert wirklich recht gut.

Wer so was also noch brauchen kann sollte auf jeden Fall zugreifen.

Das Angebot gilt nur für 24 h

Ihr habt aktuell noch gut 22 Stunden um es runterzuladen und zu installieren. Achtung: Es muss auf jeden Fall auch noch in dieser Zeit installiert und aktiviert werden !!

http://de.giveawayoftheday.com/photostitcher-1/

Viel Spaß damit.

Ich hoffe, ich hab das hier im richtigen Bereich gepostet - und ich hoffe auch, es ist erlaubt, solche Meldungen weiterzugeben. Ansonsten bitte verschieben/löschen, liebe Moderatoren.
 

Fotografie

E

essdreipro

Guest

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

danke für den Tipp :daumenhoch: ... warum muss die software denn
innerhalb der 24 Stunden aktiviert werden ..?

wollte es am Wochenende mal testen, da ich z.Zt. nicht die Zeit dazu finde ...
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

Hab es mir auch gleich mal runter geladen. Genau nach sowas hab ich gestern erst gesucht.
Mich würd allerdings auch interessieren, wieso ich das noch heute installieren muss?
Ich plane die nächsten Tage meinen Rechner neu aufzusetzen. Und dann wär das ganze für mich ja nutzlos. Das wär doch schade.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

das müsst ihr heute installieren, weil es ja eig. eine kostenpflichtige software ist. das programm dieser seite ist, dass sie die software einen Tag lang kostenfrei anbieten dürfen. In der Software ist entweder ein Timer eingearbeitet, der bei der Installation das Datum und Uhrzeit abfragt und nach Ablauf der Zeit die Installation stoppt, oder es ist eine Onlineaktivierung nötig, die nur in diesem Zeitraum funktioniert.

Besonders im ersteren Fall ist die Software nach einer Neuaufsetzung warscheinl. verloren.

eine kostenfreie Alternative dazu (die mir persönlich auch besser gefällt) ist autostitch: http://www.chip.de/downloads/Autostitch-2.2_16499041.html
Auch ohne große Vorkenntnisse einsetzbar, jedoch die fundamentalen Sachen wie Ausgabegröße/Qualität, Übereinstimmungsggrad der Einzelbilder usw einstellbar. - Englisch - sehr klein - als demo bezeichnet aber voll funktionsfähig.

Grüße & Danke@Kroatien Monja
confusions
 
Zuletzt bearbeitet:

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

danke für den Tipp. Allerdings meckert mein Antivirenprogramm und meldet: "schädlicher Link Hoax.Win32.ArchSMS.nwaa". Nachdem ich dies bis jetzt bei keinem Programm hatte, bin ich hier allerdings etwas vorsichtiger.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

@strdie: bei welcher software? bei autostitch hatte ich zumindest keine meldungen.

sonst lads einmal bei https://www.virustotal.com/ hoch. Müsste glaub auch mit installationsroutinen klar kommen. Die Seite scant Websites und Dateien bis 32MB mit vielen verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Antiviren-proggis.

Auf alle Fälle Danke für den Hinweis. Man kann nicht vorsichtig genug sein

grüße
confusions
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

Hallo,
bie giveawayforaday ist es leider so, dass das Progi nur 24h kostenlos gedownloadet und "kostenlos" installiert werden kann. Danach funktioniert das kostenlose installieren nicht mehr.
Durch den download akzeptiert man diese Regelung, sprich eine anderweitige "Freischaltung" als die über die "giveaway..." ist dann illegal. Dies sollte man beachten. Morgen funktioniert das "kostenlose" freischalten schon nicht mehr. Ebenso ist eine Neuinstallation nach einem Crash nicht mehr möglich. Ich meide daher schon seit langem "giveawayforaday". Auch wenn man die Bewertungen dort prüft, sind die in den meisten Fällen nicht so toll. Und es gibt meist wuirklich kostenlose Alternativen dazu.

Grüße
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

Hallo Confusions,
bei Autostitch gibt es keine Probleme, nur bei PhotoStitcher. Danke für den Tipp mit Virustotal. Kannte ich noch nicht.
Viele Grüsse
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

Hallo, habe es mir auch runtergeladen. Beim Installieren habe ich von Kaspersky IS die warnung bekommen, in der datei sei ein Hoax.Win32.ArchSMS.nwaa enthalten, mit der Empfehlung, den Computer zu desinfizieren. Hat jemand auch eine solche Warnung gehabt?

Gruß
Matty
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

Hm...wenn ich mir das alles lese, ist es vielleicht sinnvoller einfach die oben empfohlene kostenlose Variante zu wählen. Dann kann ich auch sorglos meinen PC neu aufsetzen und die Virengefahr (wenn ich es richtig versprochen hab) ist wohl auch geringer. Man kann sich ja bei nichts mehr sicher sein heutzutage.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

danke für den Tipp
icon_daumenhoch.gif


LG
 

Thomas_

Member

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

Also wenn jetzt schon bei einem 2. User Virenarlarm auslöst, lass ich liebe die Finger davon!!!
Denoch, danke für den Tip !!!
 

KroatienMonja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

danke für den Tipp :daumenhoch: ... warum muss die software denn
innerhalb der 24 Stunden aktiviert werden ..?

wollte es am Wochenende mal testen, da ich z.Zt. nicht die Zeit dazu finde ...

Dort gibt es jeden Tag ein anderes - normalerweise kostenpflichtiges Programm - gratis. Aber dieses Angebot gilt eben immer nur 24 h - und in der Zeit muss es auch installiert und aktiviert werden - danach funktioniert der in der Zip enthaltene Aktivator nicht mehr.
 

KroatienMonja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

hmm - mein Vienprogramm hat nicht gemeckert - hab's geladen und installiert

Ich hoffe, dass nicht's nachkommt - hatte aber bisher noch nie Probleme mit Programmen von da.

Die Meinungen gehen meist meilenweit auseinander - von tollt, genau, was ich gesucht habe bis - so ein Schrott.

Ich hole mir auch nur sehr sporadisch dort was - aber gerade das hat mich heute angesprochen.

Da die kostenlose Alternative von Confusions offenbar auch gut funktioniert - würde ich euch dann evtl. eher dazu raten. Sorry - hätte es natürlich nicht hier gepostet, wenn bei mir eine Warnung gekommen wäre.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heute

habs mal selbst bei virustotal hochgeladen.
Detektionsrate: 1/42: nur Haspersky bemängelt den bereits genannten Virus.
Damit ist die WARSCHEINLICHKEIT eines enthaltenenen Virus eher KLEIN. - Aber natürlich keine Gewissheit.
Das Scanergebnis auch hier: https://www.virustotal.com/file/c9f5e492975a18548fc1f04dae7a8aaa4714f0394430afb22d9d78cc5b9809cd/analysis/1339680950/

vllt mag Kaspersky den Aktivator nicht. Andere Virenprogramme haben mit dem aber kein Problem.
Trotz der Diskussion: Danke Kroatien Monja!

Grüße
confusions
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben