Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHOTOZOOM 6 professional Erfahrungen

Ich habe nicht grundlos von der Diskussion geschrieben und nicht nur vom heutigen Preisangebot. Der TO hat im Jänner gefragt, es ging um die Qualität der Vergrößerung und nicht um den Preis, es gab, wenn die SW richtig zählt, vor dem heutigen Tag beinahe 50 Beiträge. In keinem wird BlowUp erwähnt, da frage ich mich warum, denn da haben auch Leute Beiträge verfasst von denen ich schon erwarte, dass sie BlowUp kennen und verglichen haben, also Leute die an Wissen interessiert sind.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Der TO hat im Jänner gefragt, ...
Du zitiertest zwei Antworten auf heutige Kommentare zu einem heutigen Post in dem es ums Sonderangebot ging.
Da ich immer erst Programme vergleiche bevor ich was kaufe empfehle ich das Programm für das ich mich entschieden habe und führe nicht alle verwehrten Programme auch noch mit auf, zumal das Thema hier ja "PHOTOZOOM 6 professional Erfahrungen" ist.
 
Dass ich aktuelle Beiträge zitiert habe liegt daran, dass einige der Diskutanten von Anfang des Jahres nach meiner Beobachtung seit längerer Zeit nichts mehr gepostet haben, so habe ich eben diese zitiert, denen ich zutraue, über den Tellerrand zu schauen.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Was mich bei der Diskussion wundert ist der Umstand, warum sie nur zwischen PS und PZ läuft.
Es gibt auch noch andere. Nach meinen Versuchen schneidet Photozoom Professionell immer noch am besten ab. Die hatten beim Erscheinen schon eine ganze Menge Vorlauf und inzwischen ist es halt nicht mehr ganz soviel Vorsprung.

Man muss es ausprobieren. Wenn man On1 hat, hat man ja quasi den ehemals Fractal Designer (oder wie er hieß). Ist auch nicht schlecht, nur bei 30 EUR würde ich keine großen Tests machen und die beste Software kaufen.
 

subcomtom

Nicht lieb

Ich besitze ononion Resize und PhotozoomPro und komme im direkten Vergleich besser mit Photozoom klar - Mehr einstellungsmöglichkeiten, Presets für einfach gestrickte Menschen, schnellere Vorschau/Berechnung und 4c-Unterstützung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben