Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photshopdatei in InDesign

I

Irissosmart

Guest

Hallo an allen.
Bin gerade bei einer Arbeit und mir ist ein Problem unterlaufen.
Denn ich würde gern ein freigestelltes Muster von Photoshop (psd-Datei) einfügen, jedoch ist nur ein weißes Feld drin.
:( Und ich kann mich nicht mehr an die Einstellungen erinner. Bis her ging es immer! Kann mir schnell jemand weiter helfen???

DAnke

Design & Layout

ok ganz einfach

Drück in ID Strg/Apfel+d such deine *.psd aus und klick auf öffnen.

Dann klickst dahin wo dass Bild sein soll und dann ist es da. :D

I

Irissosmart

Guest

Danke

Aber es geht nicht!! Ich bin auf meiner Indesign datei (natürlich offen ) frücke Apflel + D zu impporieren, suche meine Datei aus, aber stat mein freigestelltes muster kommt nur ein ganz weißes Feld! WIESSOOOO??? komm sonst mit meiner arbeit nicht weiter
:(

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Vielleicht hat die PSD ne Macke, dafür müsste man die Datei mal sehen. Also bitte hochladen.

Oder wenigstens ein paar Screenshots.

Kann man das Ding hier mal in Glaskugelforum umtaufen?

Psycho_23

Hat es drauf

geh mal in indesign beim Importieren Dialog auf Importoptionen. kann sein, dass du die ebenen ausgeblendet hast.
ansonsten noch keine ahnung

johanna52

Interessierte

Hallo,

kann es sein, daß das Muster einen weißen Rand hat und sehr groß ist?
Dann geh mal auf Bild propotional am Rahmen anpassen.

I

Irissosmart

Guest

Danke

Ich bedank mich mal für die ganzen Antworten.
Habe nun versucht mal eine anderes Muster hineinstellen und das ging aufeinmal! Also selbst keien Anhuing wiso :( Obwohl ich die eine Datei abgespeichert habe wie immer.

Trozdem Danke

Schick uns halt mal die Datei.. ich denke wäre für alle mal interessant zu wissen an was es lag.

Schließlich kann man aus Fehlern lernen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden