Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photsohop Tutorial zu Stapelverarbeitung Wasserzeichen gesucht

F

FoRi

Guest

Es gab hier mal ein Tutorial wie man ein Wasserzeichen in Form eines Schriftzuges via Stapelverarbeitung in mehrere Fotos platziert. Ich hab schon mehr als 1 Stunde Beiträge gewälzt und nix gefunden. Weiss zufällig jemand welches Tutorial das war und hat den link parat?

Und ja, Suche habe ich bereist benutzt.

Photoshop

hanco

ex

AW: Photsohop Tutorial zu Stapelverarbeitung Wasserzeichen gesucht

Dann versucht man mal andere Suchbegriffe. Der Typische Begriff bei PS nennt sich "Aktion".

Und da finde ich das:

Oder das

F

FoRi

Guest

AW: Photsohop Tutorial zu Stapelverarbeitung Wasserzeichen gesucht

Dann versucht man mal andere Suchbegriffe. Der Typische Begriff bei PS nennt sich "Aktion".

Hab ich schon. Aber das was ich suche war nicht dabei oder ich habe es üebrsehen.

Jetzt hab ich mir die Watermark Erweiterung von Russel Brown installiert, aber dabei kommt immer die Fehlermeldung "Zielordner nicht vorhanden Fehler 61 oder 68". Obwohl dieser vorhanden ist.

Kennt jemand das Problem der einen Mac und CS4 verwendet?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden