S
Sophis
Guest
Moin,
ist zwar ein anderes thema der Seite aber mit glück bekomme ich etwas hilfe.
Ich habe ein spiel wo es um Items und um Geld undsowas geht.
das spiel leuft über phpMyAdmin halt mysql - dort ist ein table das nennt sich ItemDB - dort sind sogenannte Custom Items.
Diese Items möchte ich in einem Strukturierten aufbau auf meiner Internet Seite einbinden.
sozusagen von einem Table zu meiner Internettseite.
Im Aufbau sieht die ITEM_DB so aus:
Es ist mit über 2000 Items gefüllt,
es solte aber erst ab einer bestimmten ID aberechnet werden, evtl. neues table nur für die, wen man es nicht auslesen kann.
Nochdazu soll in dem Code ein Paar sachen um vormuliert werden und ein paar nicht gelesen.
bsp.
ein Item ist so aufgebaut:
jetzt aber solten folgende dinge nicht Auf die Internet Seite übertragen werden.
1. die ganzen sachen mit Wight und Buyable usw. solten nicht angezeigt werden.
2.es solte Statt der ID ein Bild geladen werden was in dem images Ordner ist, mit dem Namen der ID bsp. 20000.jpg statt 20000.
20000 [BILD] statt zahl
3.bonus bAllStats,20 (solte automatisch in eine beschreibung umgeschreiben werden.)
sprich: 20+ All Stats
es solte auf einer HP eingebunden werden können,
sprich nicht alle 2000 Bilder auf einer seite sondern vilt. 7/1
wen ihr euch nicht auskennt aber jemanden kennt der es evtl. weiss
bitte leitet ihn an mir weiter!
Grüße Sophis
ist zwar ein anderes thema der Seite aber mit glück bekomme ich etwas hilfe.
Ich habe ein spiel wo es um Items und um Geld undsowas geht.
das spiel leuft über phpMyAdmin halt mysql - dort ist ein table das nennt sich ItemDB - dort sind sogenannte Custom Items.
Diese Items möchte ich in einem Strukturierten aufbau auf meiner Internet Seite einbinden.
sozusagen von einem Table zu meiner Internettseite.
Im Aufbau sieht die ITEM_DB so aus:
Code:
ID, 'AegisName', 'Name', Type, Buy, Sell, Weight, ATK, DEF, Range, Slots, Job, Upper, Gender, Loc, wLV, eLV, Refineable, View, ' Script ' , ' OnEquip_Script ' , ' OnUnequip_Script
Es ist mit über 2000 Items gefüllt,
es solte aber erst ab einer bestimmten ID aberechnet werden, evtl. neues table nur für die, wen man es nicht auslesen kann.
Nochdazu soll in dem Code ein Paar sachen um vormuliert werden und ein paar nicht gelesen.
bsp.
ein Item ist so aufgebaut:
Code:
20000,ITEM_NAME,Item Name,5,100,1,,,25,,4,536870911,7,2,256,
99,1,20000,{ bonus bAllStats,20;},{},{}
jetzt aber solten folgende dinge nicht Auf die Internet Seite übertragen werden.
1. die ganzen sachen mit Wight und Buyable usw. solten nicht angezeigt werden.
2.es solte Statt der ID ein Bild geladen werden was in dem images Ordner ist, mit dem Namen der ID bsp. 20000.jpg statt 20000.
20000 [BILD] statt zahl
3.bonus bAllStats,20 (solte automatisch in eine beschreibung umgeschreiben werden.)
sprich: 20+ All Stats
es solte auf einer HP eingebunden werden können,
sprich nicht alle 2000 Bilder auf einer seite sondern vilt. 7/1
wen ihr euch nicht auskennt aber jemanden kennt der es evtl. weiss
bitte leitet ihn an mir weiter!
Grüße Sophis