Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

php verschlüsseln

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, habe mal eine Frage, ich möchte gern meinen Kameraden ein php script zur Verfügung stellen, wo die ganzen einstellungen über einer config.ini.php gemacht werden. Nun hab ich aber einige sachen drinne, die ich verschlüsseln möchte weil ich nicht 100%ig weiß ob ich denen vertrauen kann oder ned..

gibt es da was was am besten nix kostet, und dennoch schwierig ist zu knacken? bin über jede verschlüssellungshilfe dankbar :)

E

ekeih

Guest

AW: php verschlüsseln

wenn du es verschlüsselst, können sie es doch aber nicht angucken?! :O

wenn du aus dem skript was nicht zeigen willst, kannst du das doch einfach rausmachen (zumindest wenn dadurch nicht das skript unbrauchbar wird^^), also wenns nur passwörter undso sind...

lg

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

nein um passwörter gehts mir ned oder der gleichen, es geht mir nur darum, dass die mein gedankenstrang weiter verfolgen können...

das das verschlüsselt werden kann, weiß ich ja, weiß nur ned was die beste wäre / und kostengünstigste

blackout

Schaf im Wolfspelz

(Wenn ich mich recht entsinne war die Frage mehr "Wie verschlüssle ich meinen Code" und nicht "Kann das Forum bitte anfangen meine Fragestellung zu kritisieren, weil es sie nicht versteht".)

Die Antwort auf deine Frage kannst du dir selber beantworten, Google ist dein Freund. ("php encrypt code")

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

naja gut eben nicht, wenn ihr nur doofe Antworten drauf habt wie

*Dann stell denen das doch einfach gar nicht erst zur Verfügung...*

oder

*Google is dein freund*

macht hier nun Close und feierabend, hab gedacht hier rennen Vernünftige leute rum die einen helfen können, aber hab ich mich anscheind geirrt......

***CLOSE***

T

ThalAMorgul

Guest

Das Einzige, was mir da in den Sinn kommt, waere
PHP Encoder, protection, installer and performance tools from ionCube: ionCube PHP Encoder

Damit lassen sich PHP 4 und 5 Dateien verschluesseln und nur ueber eine Lizenz verfuegbar machen.

Der Online-Encoder ist so gut wie kostenlos (.5$ afaik)

Vielleicht hilfts Dir ja (echt praktisch fuer die beschriebene Situation).

Ich persoenlich find's auch unfair, jeden Post / jede Frage zu kritisieren, zu hinterfragen, rumzutrollen oder auf google zu verweisen..
Jedoch mittlerweile leider der normale Umgang. Verweise zu google wurden aber auch schonmal geloescht.
Aber hey: Internet. Serious business. :D

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

danke dir @ThalAMorgul

was ich hier nicht versteh bei den meisten ist halt, die kennen die leute ned, wissen ned was se schon gemacht haben um etwas zu finden, ich hatte hier ja gefragt nur welches das beste wäre und dementsprechend noch preisgünstig... aber naja, wer hier ned will, der hat schon

werd mir nun 2 mal überlegen ob ich die dämliche hilfe des Forums nochma in anspruch nehm oder nicht...

und nun ***CLOSE*** werd auf keine antworten antworten. FEIERABEND

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden